Nintendo Revolution: Action-Adventure angekündigt

S

shkelzen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Action-Adventure angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Action-Adventure angekündigt
 
Häh? Bitte mal übersetzen:

Nachdem die Hauptfigur aus dem Dienst bei der Einheit ausgeschieden ist, bekommt er eine mysteriöse Nachricht von einem todesnahen Zustand auf einem Planeten außerhalb der politischen Einflüsse der Erde in Gefahr schwebt.
 
ja ich denk mal das er einem planeten helfen muss der in gefahr schwebt. ist haltn rechtschreibfehler, die sind zur belustigung aller da und wer einen findet darf ihn behalten^^
naja jedenfalls hört sich die story vielversprechend an
 
Das ist mir so egal mit der Story, wenn das Spiel gut wird und Spaß bringt, weil die Kontrolle und die Steuerung harmonisch funktionieren, dann juckt mich so eine haarsträubende Story nicht!
Mario hat auch einen "dämliche" Story, macht aber am meisten Spaß!

MFG
 
Zurück