Battlefield 2: Modern Combat: Bilder und Trailer zur Xbox 360-Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Modern Combat: Bilder und Trailer zur Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Modern Combat: Bilder und Trailer zur Xbox 360-Version
 
@Lord: Im gegensatz zu Dir kann ich mir eine eigene Meinung bilden.

Außer etwas zu meinem Kommentar zu schreiben ist Dir wohl nicht eingefallen :-P


MFG
 
EA ist Müll, aber dies ist ein Spiel von EA, dass sie noch nicht versaut haben, genauso wie Fight Night Round 3.
 
@Vaiolicous:
So seh ich das auch! Aber die Betonung liegt auf "noch"! Ich hab mir auch BF2 gekauft, das Spiel an sich ist ja cool und macht Spaß. Mit nem fetten Panzer rumheizen... Aber die Benutzerfreundlichkeit der Software ist unter aller Sau! Ewige Ladezeiten, dämliche Serverlisten, ewige Wartezeiten... Das hat mich nach 3 Wochen so genervt, dass ich das Spiel wieder deinstalliert habe.
Alle meckern über STEAM, aber eigentlich ist das die perfekte Plattform für Online Gaming. Man bekommt immer die neustens Updates voll automatisch und das Spiel wird weiterentwickelt.
Außerdem ist z.B. Valve's Counter Strike Source preiswerter und hat eine unglaubliche Grafik! Da stinkt BF2 voll ab, aber BF2 hat halt riesige Areale!
MFG
 
@McDaniel-77
Es fällt nur auf, ansonsten ist das auch weder eine Meinung noch eine Argumentatio. Das ist pure Provokation für alle Battlefield Spieler.

Und das ziehst du ja bei jedem XBOX Spiel mitlerweile ab...
 
STEAM???... mir kommt das Kotzen ich hasse das ding
 
Zurück