Hitman: Blood Money: Packshot veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Blood Money: Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Blood Money: Packshot veröffentlicht
 
Chaos Theorie....................................
Sollte wirklich in China ein Sack Reis umfallen, dürfen wir uns festhalten, könnte nämlich bei uns ein Erdbeben auslösen. Ne, aber mal im Ernst dieses Packshot finde ich wenig berauschend. Das stellt 47 viel zu nahe und detailliert dar. Es interessiert mich einen Scheißdreck ob er Streifen auf seinem Hemd hat oder kleine Raketen. Es kommt auf das Elementare im Spiel an und das finde ich sieht man nicht so heraus. Man könnte ja auch glauben der Typ auf dem Cover will nur Wäsche aufhängen. Danke schön.
 
Zurück