Midway: Jetzt auch mit Ingame-Werbung

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Jetzt auch mit Ingame-Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Jetzt auch mit Ingame-Werbung
 
solange sie dazu passt hab ich nichts dagegen, aber sobald ich coca cola werbung auf einem planeten seh während ich mit meinem raumgleiter vorbeiflieg pack ich das spiel und tausch es wieder um. bisher gibt es ja auch schon werbung in einigen spielen wie gran turismo oder anderen rennspielen, nur sobald es in meinen augen nciht mehr dazu passt haben sie einen guten kunden verloren. in einem kinofilm, oder auf dvd hab ich ja auch keine werbung, oder zumindest nur wenn sie dazu passt.so wie bei cast away und fed ex ist es das maximum was ich ertrage, mehr ist absolut unpassend und das gesamtkunstwerk verliert daher sofort an wert für mich.
 
Tja, ich glaube kaum, das ein Hersteller die eingesparrten Moneten dem Spieler entgegen bringt, indem sie die Spiele billiger auf den Markt bringen. Die stecken sich das Geld ein und damit war es.

Und ja, songe ein Spiel mit mit Werbepausen unterbrochen wird und ich deplatzierte Werbungen ertragen muss, ist mir das herzlich egal. Wie schon dem speziellen Topic dazu gesagt, finde ich in einigen Spielen die Werbung eher atmosphärisch. Was wäre ein Fußballspiel ohne die Bandenwerbung wie in den TV-Übertragungen?
 
lol natürlich haben Filme Werbung oder warum fährt James Bond wieder Asten Martin? Solange es zum Spiel passt ist es ok ,Coka Cola Werbung im Weltall ist ja noch vertrettbar.
 
also ehrlich gesagt wünsch ich mir fast sowas, wenn man sich die beispiele anschaut...sieht doch echt vernünftig aus. ich find damit wirken die spielwelten noch eine spur realistischer wenn man an einem starbucks oder mäci vorbeifährt oder einen fanta-truck rammt. find ich voll in ordnung slange es in so einem rahmen bleibt.
 
man muss auch bedenken, dass finazkräftigere firmen bessere spiele entwickeln können. wär ja auch ein vorteil
 
Zurück