Playstation Portable: Kamera, Festplatte und neue Farben?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Kamera, Festplatte und neue Farben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Kamera, Festplatte und neue Farben?
 
hmm also das mit dem speicher ist ja noch verschmerzbar, aber das wäre wirklich zu viel. können sich die überbezahlten ingeneure bei Sony solche gedanken nicht ein halbes jahr früher machen? aber wie gesagt, erstmal warten, was kommt.
 
Oh Gott spinnen die jetzt ganz warum na jetzt noch ne KAMERA-4GB Festplatte- das wird teuer..,statt Spiele so einen sc....!
 
diese features können doch eh nur die psp besitzer genießen die sich so einen psp holen. mit dem jetzigen kann man das, zumindest so wie ich das sehe, nicht machen. ein umbau fällt wohl flach wenn die psp hülle dadurch breiter wird, und nur wegen der kamera und der festplatte seinen psp verkaufen ist jawohl mehr als dumm. das teil kostet ja immerhin über 200€
 
oh man finde die sollten sich mal wirklich gedanken über die games machen,weil wenn das soweiter geht werd ich meine psp wieder verhökern
 
Oh man, und ich dachte sie machen irgendwann eine Preisreduzierung wie beim DS und jetzt kommen sie mit sowas daher. Da kann ich wohl noch lange warten.
 
Also ich habe noch keine PSP , und würde vielleicht noch warten bis zur Festplatten Kamera PSP aber dafür muss Sony schon ordentliche Preise machen!!Das ding sollte nicht mehr als max 300-350€ kosten!! Und auch geschiete Spiele wären nötig den was sony bisher geboten hat ist ja lächerlich bis auf GTA aber das kommt ja schon für PS2 und die Fortsetzung von Vice City die angeblich im September kommen soll wird wahrseinlich auch für PS2 umgesetzt.Also muss Sony schhon mächtig geile Spiele wie God of War,Resident Evil auffahren das ich mir eine kaufe!!
 
Und wieviel soll das ganze kosten?
300€ oder vielleicht 400€?!
Haben die Entwickler nichts besseres zu tun?
 
also erst mal widersprechen sich diese 2 quellen total. in der einen ist von einem samsung flash-speicher die rede, in der anderen von einer festplatte. und jeder der sich halbwegs mit technik auskennt weiß das diese zwei etwas gänzlich verschiedenes sind. weiters würde das einbauen einer festplatte oder eines flashspeichers die ohnehin schon sehr mageren akkulaufzeiten der psp nochmal um einiges reduzieren. außerdem, warum sollte sich sony das gute geschäft mit seinen memory sticks verderben hm? die psp verkauft sich auch so. zudem würde ein solche speicher die psp nochmal um 100 euro teurer machen, die würde dann wirklich keine mehr kaufen. und man darf nicht vergessen, dass sony unbedingt seine video-umd´s verkaufen will, da wäre ein derart großer speicher sehr kontroproduktiv. da ich meine psp in erster linie als spielehandheld sehe, habe ich auch keine teure speicherkarte und ich finde diese flexibilität die man mit den speicherkarten hat sehr gut! jeder kann sich seinen speicher selber auswählen. sony sollte lieber die preise für den memory stick senken! zudem glaube ich nicht, dass bei den probs die sony derzeit mit der ps3 hat, die auch noch zeit und geld investieren um ein neues psp-modell rauszubringen. und weiterhin muß man bedenken, dass höchstwahrscheinlich nichtmal die ps3 mit einer festplatte ausgestattet wird, weil es zu teuer ist. auch die xbox360 hat standardmäßig keine festplatte mehr! ich denke, dass ist ein gut gestreutes gerücht um den neuen nintendo ds lite-launch etwas zu schwächen!
 
Zurück