ÜberSoldier: Martin Kesici schreibt Titelsong

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ÜberSoldier: Martin Kesici schreibt Titelsong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ÜberSoldier: Martin Kesici schreibt Titelsong
 
Ach Du meine Sch**ße ...

Das ist ja schon fast ein Aufruf zum Boykott.

Sunshine
 
Was soll das denn sein? Ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für abgehalfterte C - Promis?
 
Am liebsten mag ich es ja wenn die Typen dann auch noch loslegen von wegen: "Ich war ja eigentlich schon immer ein super Spielefan.... blabla" /Clan-Leader/ - Save me - Armes CDV
 
ich würd euch mal raten nicht so voreilige schlüsse über den zu ziehen...

er ist wirklich in einem clan...ob er mal leader von diesem war weiß ich nicht...jedenfalls ist es ein CoD clan und er ist noch aktiv, insofern er die zeit dazu findet, denn er ist ja bekannterweise seit geraumer zeit ein "star" (ja, darüber kann man sich streiten).
nicht das ich ihn kenne und es daher weiß, aber ich bin aufmerksamer PC Action leser und dort gab es mal ein 3 seiten interview mit martin und er hat auch an dem test zu CoD 2 mitgewirkt.

also, besonders an "Kubrick": wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
 
mag ja sein das er mal in einem klan war oder nicht, aber das stört mich auch am wenigsten. mich stört vor allem der name des spiels, das das vorhaben ein spiel zu machen das sich mit hilfe von grafik und physik absetzten will auf jeden fall schonmal zum scheitern verurteilt ist weil es mitlerweile mehr braucht ein gutes spiel zu machen und das ich dann wahrscheinlich wochen lang dieses spiel auf viva sehe während ein meiner meinung nach schlechter musiker ein liedchen dazu trällert. diese art von werbung find ich einfach nur scheisse, egal ob das lied dazu gut ist oder nicht, aber ein zum scheitern verurteiltes spiel mit einem zum schweitern verurteilten song ist doch eine rosige zukunft.


fast so schlimm wie klingeltöne.
 
Zurück