Call of Duty 2: Xbox 360 Demo online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Xbox 360 Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Xbox 360 Demo online
 
Na endlich gibts ne Demo :)
War bisher noch nicht mutig genug mir die Vollversion zu kaufen - ich freu mich auf das Testen ;)
 
Hübsche Optik, genial Atmo und bombiger Sound. Spielerisch jedoch zu altbacken...
 
Die Demos auf dem XBOX-Live-Marktplatz kriechen auch wie die Schnecken aus der Versenkung. Ich besitze Call of Duty 2 zwar bereits, aber trotzdem : Glückwunsch an alle Noch-Nicht-Besitzer.

Wenn jetzt noch Demos zu Ridge Racer 6, Gun und Tony Hawk kommen, wäre alles Paletti. Eine Ghost Recon - , Burnout - oder Far Cry Demo würde ich allerdings auch nicht verachten.

Sunshine
 
Hmm kanns sein dass die Demo wieder vom Marketplace genommen wurde?

Ich habe sie runtergeladen. Hab dann aber nochmal auf dem Marktetplace rumgestöbert und festgestellt, dass der CoD2 Demo - Eintrag nicht mehr zu finden ist - nur die alten 2 Trailer.
 
Jo ist richtig.Sie ist wieder runtergenommen worden.

Wurde von den US-Kollegen von MS hochgeladen und enthält neben Blut auch in Deutschland verbotene Zeichen an der Wand!
 
Ist schon ein Witz was die da machen. Dann sollen sie wenigstens die geschnittene Deutsche Version ins Netz stellen. Eigentlich sollte ja auch ne Demo zu Condemned und Quake 4 zu haben sein. Aber wahrscheinlich hat man die aus dem selben Grund wieder vom Netz genommen (US bzw UK Version). Auf der offiziellen XBox Seite werden sie jedenfalls als Demo angeboten. Einfach nur traurig was da abläuft.
 
Naja, in 5 min. hat man sich nen UK/US Account gebastelt, mit dem man an das Zeug rankommt, das sollte eigentlich keinen stören.
 
Und wie funktioniert das mit dem US/UK Account erstellen?
 
Zurück