IDGA: Neue Infos zur PS3

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu IDGA: Neue Infos zur PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IDGA: Neue Infos zur PS3
 
- Die Playstation 3 unterstützt zwei 1080p Bildschirme, die Ausgabe ist jedoch verschieden, also nicht doppelt.

Blöd und nix zugebrauchen viel zu teuer...

- Das Design der PS3 ist immer noch nicht final.

Hoffentlich sieht aus wie ein Drucker...

Als die Frage gestellt wurde, warum nur 7 Controller anstatt 8 verwendet würden, antwortete Bain, dass die Konsole das achte Gerät sei.

Schwachsinnig..warum nicht gleich einfach 8

- Der Frühling steht noch immer als Release fest

Wers glaubt..

- Über die Kosten der Entwicklungs-Kits äußerte sich Bain nicht.
 
schon klar viel zu teuer...

- Auf der DevStation-Veranstaltung im März werden die Entwickler mehr Informationen zur PS3 erhalten.

Bin gespannt was für blödsinn sie noch haben..
 
Also auf die Auflösung von 1080p kann ich getrost verzichten, totaler schwachsinn, 720p reichen vollkommen (und is schon teuer genug) und das mit 2 Bildschirmen...was is die Steigerung von schwachsinn? Totaler Blödsinn? Totale Hirnlosigkeit?
Bis jetzt muß ich sagen das jede neue News um die PS3 mich immer weiter von ihr entfernt.
Und verdammt häßlich ist sie immer noch ^^
 
Na Gott sei dank! Endlich scheinen wenigstens einige Leute zu begreifen, dass Sony sch***e ist.
Aber am besten sind noch diejenigen, die glauben, dass die Ps3 dieses Jahr in Europa erscheint und unter 700Euro kosten wird.


P.S: Tut mir leid aber das musst ich jetzt einfach mal loswerden!
 
Brubi hat folgendes geschrieben:

- Die Playstation 3 unterstützt zwei 1080p Bildschirme, die Ausgabe ist jedoch verschieden, also nicht doppelt.

Blöd und nix zugebrauchen viel zu teuer...

- Das Design der PS3 ist immer noch nicht final.

Hoffentlich sieht aus wie ein Drucker...

Als die Frage gestellt wurde, warum nur 7 Controller anstatt 8 verwendet würden, antwortete Bain, dass die Konsole das achte Gerät sei.

Schwachsinnig..warum nicht gleich einfach 8

- Der Frühling steht noch immer als Release fest

Wers glaubt..

- Über die Kosten der Entwicklungs-Kits äußerte sich Bain nicht.



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...du kennst du Spruch. ;)
Und wegen der Sache mit den 7 Controllern könntest du dich mal informieren. Die Sache ist mit USB beispielsweise genauso, wo man 127 Geräte anschließen kann, da der USB-Controller das 128. ist, so is halt die Architektur und so sind die Gesetze. ;)

Und wenn dus blöd findest, zwei Bildschirme anzuschließen, schließ einfach nur einen an, so einfach ist das. Aber so wie du dich hier äußerst, glaube ich eh nicht, dass die PS3 für dich interessant ist...^^
 
Also ich muss ehrlich sagen dass ich mich immer weniger för die ps3 interessiere.
sieht ech nach einem riesen fake seitens sony aus. echt schade
 
Des Teil wird viel zu teuer und HD glotze kann Ich mir eh net Leisten bleib bei Revolution
 
scoopeex du redest blödsinn!!! deine Aussagen zeigen nur, dass du kein Plan hast!!! Vorallem Punkt 1, 2 und 3 sind absoluter BULLSHIT... Tzzz... der Yen könnte sinken HAHA wegen Terror pass du mal lieber auf dass das nicht hier passiert denke dass Europa viel gefährdeter ist als Japan.
PS: DIE PLAYSTATION 3 wird kommen!! geduld Jungs sie wird euch sicherlich nicht enttäuschen ;-)
 
@fieberglas
So sehe ich das auch und hoffentlich viele andere. Denn ich bin es leid auf eine Konsole zu warten die mit unrealistischen Specs und einem Wucherpreis aufwartet. Selbst 700€, wären kein Pappenstiel. Und da die PS3 auch nicht sehr viel besser sein wird als die 360, sind 300€, also 600,-DM Aufpreis nicht gerechtfertigt. Außerdem wird die PS3 der 360 in Sachen Spielgeneration nachhinken.
 
Natürlich Frühling klar und ich bin der Weihnachtsmann. Sony soll endlich mit paar Fakten rausrücken.
 
Zurück