Vivendi Universal Games: Alte Adventures neu aufgelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Universal Games: Alte Adventures neu aufgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Universal Games: Alte Adventures neu aufgelegt
 
das waren noch zeiten, als man sich die nächte mit maniac mansion und indianajones um die ohren schlug. ich hoffe dass die wirklich guten klassiker ihren weg in diese sammlungen finden werden
 
Dank DOSBox und vor allem ScummVM muss ich keinen der Klassiker nochmal kaufen, sondern kann sie seit geraumer Zeit auch so genießen.
 
Trotzdem vorbildlich. Wenn die Verpackung, Ausstattung, Umsetzung liebevoll gestaltet ist kann man bei dem Preis wirklich nichts sagen.
 
so sehr ich mich freue, dass sowas nochmal aufgelegt wird, so sehr glaube ich aber auch daran, dass die Verpackung nicht sonderlich aussehen wird.

Eine Sammel-DVD in Standard-Hülle mit PDF-Handbüchern, das fürchte ich leider.

Außerdem gibt es bereits eine Space Quest Collection, ebenfalls eine Larry Collection, auch die King's Quest Titel sind in einer Sammlung bereits verfügbar (dürfte die Roberta Williams Anthology sein), letztere ist aber eher seltener zu bekommen.
 
Zurück