Xbox 360: Aktuelle Verkaufscharts der letzten Woche

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Aktuelle Verkaufscharts der letzten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Aktuelle Verkaufscharts der letzten Woche
 
schade, schade
Leider ist die xbox360 nicht die beliebteste Konsole.....
Es gibt auch momentan nicht gerade die geilsten spiele darauf, naja außer DOA4
Warten wir lieber noch auf Gears of War ab
dann sehen wir weiter
 
wieso wird immer gesagt, dass die Verkaufszahlen der Softwaresparte so schlecht wären? Im Durchschnitt hat schon jetzt jeder XBOX 360 Spieler 4-5 Spiele daheim. Rekord. Ich habe sogar 8. Und bevor ich die nicht durch habe kann Gott persönlich in einem Videospiel auf die Erde kommen ( Halo 3) und ich würde es vorerst mal nicht kaufen.
 
Also ich gebe es ja zu ... ich habe mir auch ne xbox360 geholt...obwohl ich das niemals von mir gedacht hätte. ... irgendwie zu viel geld.. ;).
Naja XboxLive ist echt genial und DOA4 PGR3 und COD2 sind toll. ( diese games habe ich auch). Macht spass und sieht super aus, obwohl ich noch keinen Hd Tv habe. Es gibt allerdings auch sehr viel Müll...und das obwohl ja kaum SPiele für dieses System gibt. ALlerdings freue ich mich auf Fight Night 3, das kommt ja in ca. 2 Wochen.
Ich habe mir ne XBOX360 gekauft, weil ich mich von SOny net veraschen lasse..bis 2007 warte ich nicht auf ne Next Gen Konsole, die übrigens meiner Meinung nach schon längst pberfällig ware. Microsoft ist zwar auch nicht meine Next Gen Traumfirma aber Power hat die Kiste, das steht fest. Und das COre System bei 299 Euro ist auch nicht überteuert und reicht voll aus.
 
Ich frage mich natürlich wieder, woher diese offizielle Zahlen stammen, welche Läden werden da berücksichtigt, denn Condemned ist in den Gamezoneverkaufscharts auf Platz 1 und Dead or Alive 4 auf 3.
 
Ich denke, dass die meisten von uns ihre Spiele über Internetshops wie etwa spielegrotte oder gameware oder vielleicht auch den areashop bestellen und diese nicht aufgelistet werden.
Condemned wurde 100% wesentlich öfter verkauft als 2 mal. Das ist komletter Nonsense.
 
vielleicht sind das die zahlen des einzelhandels egal in welchem land und ein onlineshop ist nun mal kein einzelhandel
 
Ach so, ein Online-Shop ist kein Einzelhandel? Was denn dann? ein Großhandel?

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich fände es wirklich toll, wenn jemand der Redaktion sich mal dazu äussern würde wie diese Zahlen zustande kommen oder zumindest eine Quelle nennen. Genau wie bei den Verkaufszahlen der PS2 Titel leuchtet mir das nämlich nicht ein.

Sind das die verkauften Titel aller Karstadt-Filialen in Europa, oder was?
 
Ja das mit Condemned liegt vielleicht wirklich daran das es nirgends zu kaufen ist. Also ich habe es noch nirgends gesehen. Ich habe bis jetzt bloss ein Spiel für die 360 weil ich auch finde das es zu wenig gute Spiele gibt. Ausser Condemned reizt mich garnix. Kameo gefällt mir mal überhauot nicht. NfS MW hab ich schon für PS2. Es müssten mal ein paar geile Action und Horror Games rauskommen. Aber mal sehen was noch so kommt.
 
Nein ein Onlineshop ist für mich nicht das was ich unter Einzelhandel versteh
das heist
Öffnungszeiten
Persönliche Beratung
Sofortiger Besitz der gekauften Ware
Ein Ladenlokal

Aber ein Versandshop ist aber ein Gewerbe
Wenn ein Onlineshop auch ein Ladenlokal hat zählt dieser natürlich dazu aber nicht die Verkäufe über den Versand
 
Mich wundern die verhaltenen Verkaufszahlen nicht. Meines Erachtens liegt´s dabei aber nicht an der 360er, sondern an dem noch geringen Hammerangeboten von Software! Fans kauften sich ja schon die 360er mit Spielen, aber dass diese alle haben wollen, vom Anfangsset ist eher unglaubwürdig. Jetzt ist halt noch ein Riesen Software Loch vom Release Date bis ~ Mitte März, und Titel wie Full Auto mögen nicht schlecht sein, aber locken keine potentiellen Neukäufer ins Geschäft!
 
Ich hab´ schon sechs Xbox 360-Video Games hier, und habe dieses System noch keine drei Monate. Ehe erreichte ich bislang nur weniger als 30% der moeglichen Achievements...
 
Zurück