Black: Xbox 360-Umsetzung nicht in Planung

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Xbox 360-Umsetzung nicht in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Xbox 360-Umsetzung nicht in Planung
 
Find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm, denn so toll wie alle das Spile immer reden find ich es persönlich nicht.Klar ist die Grafik für ne Xbox oder Ps2 herrausragend, dennoch nciht alles was ein Spiel ausmacht.Zudem sind die 6 Stunden Spielzeit die ich damit hatte, eindeutig zu kurz!

Greetz!
 
Immer diese "Grafik ist nicht alles was ein Spiel ausmacht" kommentare.

Ich mein hey das mag ja stimmen, aber ich kann mich absolut nicht erinnern an welcher stelle Black zb kein gutes gameplay hat. Oder wo es sich schlecht anhört. Oder die Steuerung probleme macht. Gut das gameplay ist simpel wie damals bei Quake 2. Allerdings ist das imho der größte + Punkt von Black. Endlich mal keine schleicherei, endlich mal kein doofes Fahrzeug rumgeeiere. Man konzentriert sich auf das was ein Shooter sein soll.

Ich bin absolut happy mit dem game und bin sozusagen geehrt das ich dafür geld bezahlen darf. Es geht alles so flüssig von der hand und alles passt so richtig schön zusammen. Und wer braucht überhaupt bei der Grafik ne 360 Version? Als ob die dann viel besser wäre.
 
Zurück