Nintendo DS Lite: Neue Infos zum Nippon- und US-Release

Dr. Osto

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Neue Infos zum Nippon- und US-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Neue Infos zum Nippon- und US-Release
 
Also ich werde meinen DS bei Ebay reinsetzen. Es gibt kein Spiel, welches mich Interessiert. Wenn der Lite bei uns verkauft wird und es endlich gute games (für meinen Geschmack) gibt, werde ich mir das Teil kaufen. Der Lite sieht echt schick aus. Fehlen nur noch die Games. Solange werde ich mit der PSP meinen Spaß haben. Hab mir gestern Tals of Eternia besorgt und ich muss sagen, dass es echt Klasse ist.
 
Auf dem Ds und keine Games aber auf der Psp schon eher was stimmt da nicht..?
 
Hoffentlich kommt der Opera DS Browser und der MAX 4 GB Player noch bevor der DS Lite erscheint. Bei uns wird der DS Lite sicherlich erst im August oder September verkauft.

MFG
 
keine games für den ds? also das stimmt wirklich nicht! der lite sieht übrigens wirklich cool aus.
 
Zurück