GTA Vice City: Training für Verbecher?

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City: Training für Verbecher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City: Training für Verbecher?
 
Da der Täter bereits eine langjährige Verbrecherkarriere hinter sich hat und den Mord aus Angst vor Wiedererkennung beging, hat er sich von dem Spiel höchstens die Idee des Carnappings geholt - das gabs aber auch schon lange bevor überhaupt Computerspiele entstanden.

mfg
 
Immer sind die Spiele schuld wenn irgend ein Vollidiot eine Tat begeht die nem Spiel ähnelt, aber wenn es an den Spielen liegt die "uns" angeblich zu solchen taten treibt warum sind es immer nur einzelfälle und nicht mehr wenn man bedenkt wieviele GTA spielen.
 
tja und der pöbel der dieses schmierenblatt liest
(warscheinlich jeder dritte in deutschland...)
glaubt natürlich dass allein die schlimmen und verdorbenen coputerspiele unsere kinder und alles was 2 beine hat dämonisieren und zu schwerverbrechern machen.
soziale herkunft,tragische lebensgeschichten oder möglicherweise das system an sich???
nee nee sind nur die coputerspiele
 
Zurück