Tomb Raider Legend: Neue Videos veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Neue Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Neue Videos veröffentlicht
 
wieso ist euer server immer so lahm, wenn man da was runter lädt, dann mit 10-20 kb in der sekunde...

gibt es die videos noch woanders?
 
Ja, ich gestehe es:ich habe JEDEN Tomb Raider Teil gespielt(und bis auf den letzten auch gut gefunden) und werde diesen wohl auch zocken..
 
Ja, ich gestehe es AUCH: Ich habe ebenfalls JEDEN Tomb Raider Teil gespielt (und sogar den letzten nicht mal so schlecht gefunden) und ich werde mir 100%ig auch den neuesten holen. :-)
 
also ich sauge beide videos gleichzeitig.
Das eine läuft mit 140KB/s und das andere mit 110 KB/s...
Von daher würde ich nicht immer sagen.
 
Zurück