Xbox 360 in Südkorea: Zweite Chance in Asien?

Dr. Osto

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 in Südkorea: Zweite Chance in Asien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 in Südkorea: Zweite Chance in Asien?
 
Südkorea war schon für die Xbox erfolgreich, also war das abzusehen und weniger überraschend. Zudem hat Microsoft schon vor jahren angefangen mit den Koreanern zusammen zu arbeiten. Gerade im Bereich MMORPG und Online Games ist der markt dort kaum noch zu toppen
 
Schon komisch wie weit die Kulturen in Asien doch auseinander gehen.
Wenn man mal ehrlich ist stecken wir die doch eigentlich alle in einen Topf oder?

Aber wahrscheinlich denken die vom Westen genau das gleiche...
 
lol ich glaube auf die aussage steht in asien die todesstrafe ^^
Bei uns rastet man schon aus wenn man zu einem Franken sagt das er ein Bayer ist (was er eigentlich auch ist, zumindest mitlerweile lol).

Möchtest du mit den Amis oder Engländern in einen Topf gesteckt werden ? Ich nicht.
 
Das mein ich ja gar nicht.
Hier heisst es immer die "Japaner". Ganz gleich ob der jenige jetzt nun wirklich Japananer meint oder vielleicht von Chinesen redet..

Japan boykottiert MS regelrecht, während Korea anscheinend voll hinter Gates und Co. steht.
Und soweit auseinander (geographisch) liegen die beiden nun auch nicht.

Und genau so ähnlich "denken" die wahrscheinlich von Europa usw...


Aber davon mal ab, mir gefällts auch nicht mit Uncle Sam verglichen zu werden
 
ich glaub das kann man historisch betrachten, die japaner bevorzugen ja Nintendo und Sony weil die aus Japan kommen.

Japan hingegen ist in Asien das was Deutschland in Europa ist.

Ein Land welches so ziemlich alles unterjocht, abgeschlachtet und deren kultur versucht hat zu zerstören. Japan hat im 2. WW dort nämlich richtig die Sau rauskommen lassen...

Und die Amerikaner sind sowieso die größten Freunde Süd Koreas, sind es doch die Amis die dafür sorgen das Nord Koreaner nicht angreifen und das die überhaupt frei leben können.

Ich wette in Vietnam wird man mit einer MS Konsole wieder ganz anders umgehen^^

Aber eigentlich verdient MS es am allermeisten die erfolgreichste Konsole zu bringen, schließlich haben die Amerikaner und nicht die Japaner die Konsole erfunden.

MS FOREVER
 
Ein deutschstämmiger Amerikaner genauer gesagt: Ralph Baer mit der "Odyssey" Konsole!
Er wurde sogar kürzlich von George W. Bush für seine Leistung im Videospielbereich ausgezeichnet, mit dem Orden "National Medal of Technology. Das ist die höchste Auszeichnug für Technologie und Wissenschaft in den USA.
 
ohja der südkoreanische markt wird die weltweiten verkaufszahlen der XBox360 retten. sicher ist der gamemarkt in südkorea ziemlich groß, allerdings hat der staat ca 48 Mio Einwohner, also gerade mal etwas mehr als die Hälfte von Deutschland.
 
Und die Preise scheinen richtig günstig zu sein! Wußte gar nicht, das Korea so eine wohlhabende Nation ist. Spielzeug für über $430,- wird dort bestimmt rasenden Absatz finden :-P
MFG
 
@ majin_g
jop genau, aber überleg mal sind Franzosen das selbe wie deutsche, oder polen, dass selbe wie spanier? eher nicht warum sollte das woanders anders sein. Europa ist nicht europa und asien nicht asien.
zum thema: Es ist richtig von Microsoft zu versuchen den ganzen markt auszunutzen, da die die x-box nie etwas in japan wirklich reißen kann.
 
Zurück