Far Cry Instincts Predator: Weitere Far Cry-Spiele geplant

S

shkelzen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts Predator: Weitere Far Cry-Spiele geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts Predator: Weitere Far Cry-Spiele geplant
 
Na und...........................................
Hat CryTek eigentlich noch was mit diesem Spiel zu tun? Kann mir ja eigentlich egal sein, bis Crysis rauskommt kann ich auch noch Far Cry aufm PC zocken. Denn wenn Crysis rauskommt is sowieso alles vorbei. Schon mal die Bilder oder die Tech-Demo gesehen? Das ist eine Grafik, wenn man das Spiel ein paar Stunden zockt und dann ausm Fenster schaut denkt man sich "Man sieht das verpixelt aus". Deswegen ... solln sie doch soviel Far Cry Instincts Predator vs. Alien vs. Terminator rausbringen wie sie wollen. Crysis is die Zukunft. Danke schön.
 
Jeder gute Name wird ausgeschlachtet! Far Cry ist gut und macht Spaß! Ob es mit Joypad auch Spaß macht, bezweifle ich bisweilen. Ego Shooter mit Joypad finde ich blöd. Gibt´s eigentlich noch andere Spiele außer Ego Shooter oder Rennspiele für die Xb360?

@Maxwell87: Die Tech-Demo ist toll. Far Cry 2 könnte ein würdiger Nachfolger werden.
Bis das Spiel erscheint, bekommt man die aktuellen Grafikkarten schon nachgeschmissen.
Hoffentlich dauert er nicht mehr sooo lange.

Man verbringt schon mehr Zeit mit dem Kommentieren und den Berichte lesen, als mit dem fertigen Spiel, wenn es irgend wann ein mal erscheint. Wie lange haben wir uns auf HL2 gefreut? Und wie lange hat es gedauert es durchzuspielen? Wenn man die Ladezeiten abzieht *fg* :-P

MFG
 
Ich habe gestern bei Giga Ausschnitte gesehen und muss sagen, es ist fast genau das gleiche Game wie auf der alten Xbox, gleiches Leveldesign mit minimal veränderten Laufweg-Möglichkeiten und die Grafik sieht ebenfalls nur minimal besser aus als auf der alten Xbox-leider..
 
Zurück