Grand Turismo 4: Online Version noch 2006 für PS2

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Turismo 4: Online Version noch 2006 für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Turismo 4: Online Version noch 2006 für PS2
 
sind die eigentlich behindert? das wird dann schon die dritte gran turismo 4 version die auf den markt kommt. wenn sie es aber wieder nciht schaffen die savegames komplett zu portieren damit ich nciht schonwieder die ganzen nervigen lizenzen machen muss wäre es eine überlegung wert, aber wieso schaffen die es einfach nicht das spiel komplett rauszubringen? es ist schön immer nur ne betaversion als spiel zu kaufen udn dafür den vollpreis zahlen zu müssen. wenn ich wenigstens die alte version gegen die neue und einen unkostenbetrag von 10€ umtauschen könnte. also ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt, aber langsam find ich des einfah nur scheisse das der europäische markt so vernachlässigt wird. naja eventuell schaffen sie es ja die technik ein wenig zu verbessern, damit das kantenflimmern ein wenig zurück geht.
 
Stimmt ja, dass wäre ja dann die dritte GT4-Version. Zuerst eine "Demo" (mehr war das doch echt nicht), dann die "Offline-Vollversion" und zum Abschluß die Online-Variante (wahrscheinlich abgespeckt auf den Online-Modus). Na, das nenn ich mal ausnutzen einer Lizenz. Wenn das Schule macht, dann mercy.
 
Sollen sie doch lieber ihre ganze Aufmerksamkeit in den PS3 Ableger investieren, damit der nicht so ein Schnellschuß wird wie die erste Version auf der PS2- ich seh es schon kommen, das dieses Gegurke auf der PS3 weitergeht....
 
das is wirklich ein witz was polyphony da abzieht, schweinerei sowas *grml* da geht mir echt der hut hoch, und da will noch jemand sagen nur ea is geldgeil ^^

irre ich mich oder hieß es damals als gt4 verkauft wurde "wir konnten doch keinen online modus einbauen weil das so schwer umsetzbar is für die ps2" ???
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
...heisst das spiel nicht Gran Turismo?


Wo unser Griechen-Travis recht hat, hat er recht.
Hab das selbst aber voll überlesen...
Tsts, das sowas einem Admin passiert ;-)
 
Zurück