Halo 3: Es gibt wichtigere Projekte

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Es gibt wichtigere Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Es gibt wichtigere Projekte
 
Das Spiel wird sicher nicht vor 2007 herrauskommen, denke vielleicht sogar zeitgleich mit dem Halo-film. Doch wie MS sagt es ist zu früh für Spekulationen. Sollten mal abwarten wie gears of wars oder lost planet werden
 
wie zum ersten mal auf der e3 halo2 vorgestellt wurde ist es auch erst nach einem jahr im november erschienen.
 
Endlich redet einer Klartext! Es nervt, wenn immer falsche Gerüchte auftauchen und Halo3 wird nicht vor der PS3 erscheinen, das ist klar!
 
Bei Nintendo ist es doch auch so! Wann kommt Zelda TP? Wurde schon vor über einem Jahr angekündigt! Gut Ding will Weile haben!

HALO 3 braucht eben auch seine Zeit!

MFG
 
Zurück