Xbox 360: Transfer Kit zum Datenaustausch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Transfer Kit zum Datenaustausch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Transfer Kit zum Datenaustausch
 
Ich versteh den Umweg über die blöde Memory Card nicht. Dann könnte man doch auch gleich auf die 360-Festplatte zugreifen, oder nicht?
 
ja leider; hab auch gehofft, das was ohne notwendiger memcard rauskommt; wie max drive oder so
 
Naja das kann ja was werden, ich denke nur mal an die Themes und die Bilder und an Contents zum selber machen, das wäre ein cooler Schachzug von MS.-
 
Es ist übrigens schon längst möglich auf dei Platte zuzugreifen per wxHDD.Nur kann man die Dateien nur von der Platte runterziehen und nix drauf schauffeln.Das wird erst in der Version 1.3 unterstützt!
 
Zurück