Geist: Entwickler plant Revolution-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geist: Entwickler plant Revolution-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geist: Entwickler plant Revolution-Spiel
 
Fans von Geist werden begeistert sein! Ich freu mich weiterhin maximal auf Metroid Prime 3.

MFG
 
Hoho da meldet sich ja ein richtiger Top VIP Entwickler...

Naja mal gucken welchen Schund die als nächstes bringen. Nintendo ist zu genial eine Firma wie NSPACE kaufen die sogar hab ich mal gehört und eine Firma mit talentierten Entwicklern stoßen sie ab (Silicon Knights).

Ich mein sowohl ED als auch Geist waren total Flops, aber ED war wenigstens spielerisch auf hohem Niveau.

Die entwickeln jetzt übrigens für die XBOX360 und auch noch über Microsoft.^^
 
@Lord
Nur weil ein Spiel kein Kassenschlager ist, ist es noch lange kein Flop. Der Erfolg ist ja letztlich auch von der Berichterstattung abhängig. Geist war und ist ein richtig guter Adventure/Shooter-Mix fernab vom Einheitsbrei, der m.E. zu wenig Beachtung gefunden hat. Über eine (möglichst noch bessere)Fortsetzung auf der Revo würde ich mich jedenfalls freuen.
 
Zurück