Ghostn Goblins: Klassiker als PSP-Neuauflage

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostn Goblins: Klassiker als PSP-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostn Goblins: Klassiker als PSP-Neuauflage
 
URALT, also das Spiel ist schon seit Monaten angekündigt, das sowas überhaupt freigeschlaten wird.

Lesen die Moderatoren das überhaupt
 
cool ist das dann so ne art maximo? ghosts´n goblins sagt mir zwar was, kanns aber nciht genau zuordnen. aber irgendwie hört sich das an wie maximo, und das ist ja schliesslich auch von capcom.
 
Wer es nicht kennt, sollte sich mal einen Super Nintendo Emulator mit dem Spiel runterladen.So kann man es kennen Lernen.Ich habe es damals glaubig auf dem C64 gehabt.
 
Zurück