Xbox 360 Kamera: Release, Details & weiteres Zubehör

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Kamera: Release, Details & weiteres Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Kamera: Release, Details & weiteres Zubehör
 
naja die idee ist nicht schlecht. wenn es auch halbwegs gut genutzt wird könnte die kamera ein voller erfolg sein. was mich aber an inhalt in der news stört ist der satz: "... so dass sämtliche im Raum befindlichen Personen mit ihrem Gegenüber auf der Mattscheibe kommunizieren können." soll das etwa heissen das alle störgeräusche aus der umgebung mit aufgenommen werden und ich dann die mutter meines gegenübers hören kann wie sie grad staub saugt? naja also der gedanke gefällt mir schonmal nciht. aber dem rest steh ich sehr positiv gegenüber.
 
Nein, Nebengeräusche sollen wohl nicht übertragen werden - einzig, wenn mehrere Leute im Raum sind, soll das mitgelieferte Micro die Chance bieten, dass alle eben über dieses eine Mikro kommunizieren können.
 
@CharLu
Und wie soll das Mikrofon unterscheiden, dass das Geräusch die Stimme deines Kumpels ist und nicht der Staubsauger der Mutter? Wenn damit alle im Raum befindlichen Personen kommunizieren können, muss das Mikro ziemlich empfindlich sein, ergo es kann auch aufnehmen, wenn du ein lauten Furz von dir lässt.
 
Zurück