Bomberman Act Zero: Für Xbox 360 mit First Person Einschlag

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman Act Zero: Für Xbox 360 mit First Person Einschlag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman Act Zero: Für Xbox 360 mit First Person Einschlag
 
Ich will den wahren Bomberman 64 Nachfolger mit coolen 3D Levels =( Nicht so komischen misch-masch mit Bomberman 5000
 
Bomberman 64 würde ich eigentlich nicht als wahres Bomberman bezeichnen - viel eher die glorreichen Vorgänger aus der 16-Bit-Zeit (und die partytaugliche Saturn-Version).

Nur meine Meinung. :)
 
ich mag das nicht...ich will auch mein bomberman 64....zu bomberman gehören nun mal "knuffige" figuren...

die grafik ist allerdings top...mehr kann man aus der xbox 360 derzeit nicht rausholen.
wird definitiv eines der besten xbox 360 games des jahres, allein schon wegen der grafik und des gameplays.
 
was weisst du denn schon über die grafik und das gameplay... oh mann solche kommentare machen mich echt immer wahnsinnig....
 
ach ja... ^^ ...ironie ist doch eine schöne form des humors ^^

das war doch nur ein bash ^^
 
Kann Hüni nur beipflichten! Das einzig wahre Bomberman ist 2D. Diese 3D Mixtur bringt keinen Spielspaßgewinn!

MFG
 
Sieht eher aus wie ein Mortal Bombat als Bomberman... die Firmen verhunzen ihre Serien mittlerweile wohl alle.. (Sega z.B.)
 
Zurück