Xbox 360 Logo: Kirche will neue Schäfchen gewinnen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Logo: Kirche will neue Schäfchen gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Logo: Kirche will neue Schäfchen gewinnen
 
dazu kann ich nur eins sagen: LOL^^
wird wohl mehr verspottet und ausgelacht von den zockern...
 
Hey, erinnert mich jetzt gleich an die Werbekampagne von Sony, wo Jesus mit dem PS-Zeichen gechmückt wurde und es zu heißen Diskussionen kam.
Tja, was soll man dazu sagen? Na jedenfalls denke ich schon, dass das zu Konsequenzen führen könnte. Egal, ob es noch so humorvoll gemacht war, aber man darf ja nicht einfach ein solches Zeichen ohne Genehmigung so für eigene Zwecke veröffentlichen. Man hätte es auch anders andeuten können, aber naja, dann würde es nicht so auffallen.
Naja, irgendwie schon eine humorige Sache.
 
^^ ach komm in der Kirche wird doch schon lange nicht mehr gebetet, in den USA gibts mittlerweile soviele HighTech Kirchen ausgestattet mit LCD´s und Surround Systemen.
Ist doch ne feine Sache die glaubensgemeinschaft durch Integration bzw. Koexistenz von Gaming Logos zu erweitern. Naja, nur nen Gedanke aber witzig ist es allemal.
 
Ich mein ja nur als rein rechlicher Sicht, auch wenn hier bei GZ dafür bekannt bin, dass ich kein Freund von Bürokratie bin.
 
also ich seh in dem veränderten XBOX logo ein kreuz, das auf dem kopf steht... würde ja auch zur message passen: XBOX = teuflich, crosswalk church = himmlisch. dazu sollte man vielleicht noch sagen, das es sich laut homepage um eine bibelschule handelt. wenn man sich koranschulen betrachtet klingt das nicht unbedingt weltoffen und unterhaltungsindustriefreundlich...

schade das in den news mal wieder keine quelle und kein link ist...
 
skylined hat folgendes geschrieben:
also ich seh in dem veränderten XBOX logo ein kreuz, das auf dem kopf steht... würde ja auch zur message passen: XBOX = teuflich, crosswalk church = himmlisch. dazu sollte man vielleicht noch sagen, das es sich laut homepage um eine bibelschule handelt. wenn man sich koranschulen betrachtet klingt das nicht unbedingt weltoffen und unterhaltungsindustriefreundlich...
schade das in den news mal wieder keine quelle und kein link ist...

In USA braucht man sich nicht wundern, da gibt´s solche seltsamen Religionsgemeinschaften des Christentums, dass man als Nicht-Ami nur noch dumm schauen kann. Tja, es gibt ja auch so Idioten, die Bush gewählt haben, weil der Christ sei. Der Witz des Jahrhunderts! Wie wenn der Kriegstreiber was mit Religionen am Hut hätte, der nutzt sie doch auch bloß aus, wie die Islamisten. Solche scheinheilige Typen sollten nicht mal einen Fuß in eine Kirche setzen dürfen.
 
Zurück