New Super Mario Bros.: US-Termin & Screenshots

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: US-Termin & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: US-Termin & Screenshots
 
endlich ein neues mario 2d jump&run
oh gott danke nintendo nach yoshis island für den snes hat mich kein 2d hüpfer mehr begeistern können (bis auf donkey kong country)
das game wird zusammen mit dem DS-Lite im bundle gekauft :-)
den dicken klopper hab ich für die 360 verkauft
 
Es schaut auf jeden Fall gut aus, wenn Grafik auch nicht das Hauptargument sein kann.

Bei Nintendo bin ich mir aber absolut sicher, dass das Spiel hält, was die Grafik verspricht!
Ich hols mir dann auf jeden Fall auch!
 
Also auf DAS Teil freue ich mich mal wieder richtig! Wenn die bei Nintendo sich nicht total doof anstellen wird es super!

By the way- ws haltet ihr eigentlich von "Yoshis total gravitation", oder wie der Ableger mit dem Bewegungssensor auf dem GBA heißt? Ich habs noch nie gespielet, und die zeitschriften waren sich da auch nicht einig- von Mies bis super war alles dabei...
 
Zurück