Tekken: Dark Resurrection: Release bei uns schon im Sommer?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: Dark Resurrection: Release bei uns schon im Sommer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: Dark Resurrection: Release bei uns schon im Sommer?
 
also was ich so "gehört" habe soll es das game diesen sommer in den USA erscheinen.... über Europa ^weiß ich noch nichts...
 
"...ersten PSP-Ableger der wohl besten Beat´em Up Serie." na ja mit solchen aussagen wär ich vorsichtig, ist vielleicht eine der beliebtesten, aber ob es die beste is ^^ wage ich zu bezweifeln
 
Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel. Je eher, desto besser. Tekken ist ein Muss für eine Playstation. Eigentlich hätte ich ein Exemplar schon für das Release der PSP erwartet.
 
Zurück