Söldner: Patch 33669 steht zum Download bereit

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner: Patch 33669 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner: Patch 33669 steht zum Download bereit
 
Updateverwirrungen...............................
Neulich auf einem Münchner Schulhof:
"Du, voll geil, jetz is endlich der neue Patch für Söldner da! Hab ihn mir gleich runtergeladen. Rockt voll!"
"Cool, sag mir ma wie der heißt dann zieh ich ihn mir auch noch."
"Ja klar. Also der hieß 33699. Ne, warte 33966. Ne, auch nich, ich glaub das war 36939. Oder warte mal kurz, äääähhhh."
Warum können die Entwickler sich nich auf einfache Begriffe wie Patchversion 1.1, 1.2, 1.3, usw. beschränken. Aber vielleicht wollen sie ja auch den Sims den Rang ablaufen. Die halten nämlich immer noch den Rekord mit Patch "1.03.04.01.05". Oder so ähnlich.
 
Zurück