Player's Choice: Nun auch für den GBA

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Player's Choice: Nun auch für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Player's Choice: Nun auch für den GBA
 
Boah ne... dann muss man sich die Spieler immer so schnell kaufen, weil sie danach nur noch in diesen hässlichen Verpackungen zu haben sind :D
 
ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wie die Player's CHoice Boxes für GBA aussehen.

Einige Kaufhäuser haben bereits GBA Ausverkauf, da liegen säckeweise Games für 20 Tacken rum, aber halt nicht solche Kracher wie Fire Emblem Sacred Stones.
Aber Gunstar Future Heroes liegt für diesen Preis da rum, weil es halt von THQ vertrieben wird. Scheint sich eher auf diesen Publisher zu beschränken.

Aber Player's Choice bei uns? Wohl leider nicht!
 
Zurück