Half-Life 2: Episode 2: Bereits in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 2: Bereits in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 2: Bereits in der Entwicklung
 
Na klasse so spart sich Valve Half-Life 3.......
Warum sollte sich Valve denn die Mühe machen einen ganzen neuen Teil zu produzieren. Ich seh es schon vor mir. "Wir schreiben das Jahr 2010. Gamezone hat mittlerweile Shops auf der ganzen Welt und Gamezone.de begrüßt den 6,5 Milliardsten User. Die neueste News vom Donnerstag, 13. April: Half-Life 2 Episode 7 ist jetzt überall, also nur bei Gamezone, erhältlich. In Half-Life 2 Episode 7 spielen Sie Gordon Freemans und Alyx Vances Sohn Barney. Den Namen hat er vom verstorbenen Freund Barney gekriegt der am Ende von Episode 5 von den Combine getötet wurde. Neben der altbekannten Anti-Gravity Gun gibt es jetzt auch die Fusion Gun. Diese kombiniert alle Gegenstände die sie anvisieren. Lassen Sie sich überraschen wie verblüfft Sie eine Kreuzung aus Combine und Kuckucksuhr anglotzen wird." Sollte es wirklich so weit kommen ruft mich auf dem Mars an und dann kann ich mir guten Gewissens die Kugel geben. Danke schön.
 
Die gesamte Spieleentwicklung wird sich zu einem großen Teil in diese Richtung ausbreiten. Half Life 2 : Episode 8, Far Cry Instincts Predator Deluxe Mega, Midnight Club 3 : Dub Edition Re-Remix , Half Life 2 Mega Pack inkl. aller bisher erschienen Episoden, Doom 3 : Re-Resurrection of Evil, King Kong - Special Edition, ...

Die Leute kaufen das Zeug wie bekloppt und sind sogar total heíß darauf ... Was will man da noch machen ?

Sunshine
 
wo ist denn bitte das Problem?
ich freue mich auf die Addons! ..

bei HalfLife1 war es doch exakt das selbe?
schon dort gab es doch die AddOns "BlueShift" "OpposingForce" und "Gunman Chronicles" .. das hat doch nicht an der Qualität von HL2 gekratzt..

ich find an dieser Entwicklung (zumindest bei HL) nichts schlechtes.
klar gibt es schlechte Fortsetzungen und AddOns die nichts taugen.. aber ich bin mir ziemlich sicher dass Aftermath und Episode2 nicht dazu gehören..
 
Add-OnS finde ich persönlich uninteressant. Wahrscheinlich soll das auch noch was kosten. Und bei Steam kann man ohne Credit-Card nicht bezahlen.
4-6 Stunden ist etwas kurz, HL2 war aber auch nicht besser und im Endeffekt langweilig.

MFG
 
Achtung hier wird gefährliches Terrain betreten.....
@McDaniel77, mein Lieber ich finds ja ganz gut wenn man sein Kommentar zu einer News angibt. Auch ich schreibe nicht immer sinngemäß aber ich denke im übertragenen Sinne versteht jeder meine Botschaft. Aber zu sagen Half-Life 2 ist nicht gut und langweilig, uhu, da könntest du leicht jemanden ernsthaft ärgern. Half-Life 2 hat wohl eine der größten Communities auf der ganzen Welt. Ehrlich, du kannst in Bangladesh jemanden auf der Straße nach Half-Life 2 fragen und der erzählt dir Gordon Freemans Lebensgeschichte. Also vorsichtiger ausdrücken. Sag doch stattdessen besser Half-Life 2 hat nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen. Also viel Spaß noch im Leben.
 
@Maxwell87: Wenn ich niemanden zitiere, dann beziehen sich meine Aussagen immer auf meine persönliche Meinung.

Wenn ich sage: Spiel XYZ ist beschissen, dann ist das meine Meinung!

HL2 ist für mich eben kein Meilenstein oder ein Meisterwerk, sondern nur eine ziemlich ideenarmes, lineares Ballerspiel. Der Thrill des ersten Teils konnte nicht mehr geboten werden. Die Technik des Spiels ist toll, doch die Physikengine ist auch nur minderwertig, aber besser als nichts.
Der Spielumfang ist viel zu gering für ein Spiel welches über 5 Jahre in der Entwicklung war. Es ist kein schlechtes Spiel, sondern in Ordnung.
Doch wurde es meiner Meinung nach dem Hype der vorher stattfand überhaupt nicht gerecht.

Ein HL3 würde ich mir trotzdem kaufen :-)

MFG
 
Zurück