God of War: PS3-Umsetzung weiterhin unklar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: PS3-Umsetzung weiterhin unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: PS3-Umsetzung weiterhin unklar
 
Also das es eine Fortsetzung dieses Meisterwerks geben muss ist doch selbstverständlich.
Kratos muss sich schliesslich noch an jemandem Rächen ;-)
Kenner des Spiels wissen wen ich meine
 
Also es muss einfach eine Fortsetztung geben und des schon auf der PS2.Denn so ein göttliches Spiel wie GOD OF WAR muss einfach fortgesetzt werden. ICh glaube mit dem was ich sage vertrette ich wohl die meinung der meisten God of War spieler!!!
 
Also ich bin eindeutig für eine Fortsetzung. Am besten auch auf der PS 2 denn bis die PS 3 erscheint wird es noch dauern. Teil 3 kann ja dann für die neue Konsole kommen.
 
Zurück