Trauma Center: Under the Knife: Europarelease im April

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trauma Center: Under the Knife: Europarelease im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trauma Center: Under the Knife: Europarelease im April
 
Nicht schlecht! Hab das Spiel auf der GC in Leipzig schon probegespielt. Scheint recht anspruchsvoll zu sein. Der Testbericht war auch gut, über 80 % Spielspaß.

MFG
 
Naja, richtig anspruchsvoll ist es nicht, wenn man da an Life & Death seinerzeit uffm PC denkt. Allerdings ist das auch völlig egal, da das Spiel einfach nur Spaß macht. Hab den US-Import schon ne Weile hier und zock das Spiel eigentlich immer wieder mal.
Nur der Schwierigkeitsgrad könnte vor allem für Gelegenheitszocker manchmal für Frust sorgen, da einige der späteren OPs doch recht knifflig sind. Allerdings kann ich das Spiel jedem empfehlen, der einen DS besitzt.
 
ich bin ehrlich begeistert, NickB.

Da kennt noch jemand die alte Chirurgen-Simulation von 1988 (Atari ST, Amiga, PC), die hatte auch einen Nachfolger (ich glaube nur auf PC).
Klar, neu ist es nicht, aber trauen muss man sich auch erst mal wieder, so eine Art Game wiederzubeleben.

Wie ist das Spiel denn so (L&D), ich habe meine ST Version nie gezockt?
 
Zurück