Merril Lynch Gegendarstellung: Sony bezieht Stellung

Dr. Osto

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Merril Lynch Gegendarstellung: Sony bezieht Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Merril Lynch Gegendarstellung: Sony bezieht Stellung
 
da die Analyse von denen nicht Stimmt, bezweifle ich auch die Behauptung gegenüber dem Preis,
 
was ist da denn los bei sony? der eine sony-sprecher sagt dies der andere das?! sowas gibts echt in anderen firmen überhaupt nicht oder hat man sowas schon mal bei MS oder Nintendo erlebt. man fragt sich wo dieses chaos hinführen wird und ob die PS3 überhaupt jemals irgendwo erscheint. und die ausrede mit dem industriestandard für die blue-ray ist echt lächerlich weil sony die br ja selbst mitentwickelt hat haben die genügend einfluß um die zertifierung längst fertig zu haben. zudem sollen ja in kürze die ersten br-player in japan erscheinen, kommen die dann ohne zertifizierung hm?
der preis von 900€ halte ich durchaus für realistisch, die ps2 war ja schon sauteuer zum start und hatte kein neuartiges laufwerk drinnen. der preis ist wahrscheinlich auch der grund für diese panik bei sony, für 900 € kriegen die die ps3 im besten fall bei ein paar hardcore-fans an, aber niemals im gesamtmarkt. ich denke sony hat sich ganz schön verschätzt was die ps3-hardware angeht und weiß jetzt nicht was sie tun sollen um den preis zu senken.
 
Oh je
Leute ich sage euch eins sony hat dieses mal gewaltig ins klo gegriffen.
wenn sie nichtmal die analyse offiziel dementieren bedeutet dass diese stimmen könnte.
tja wer sich auf seinen lorbeeren ausruht und mit 100mio verkauften PS2 glaubt sich alles erlauben zu können wird zwangsläufig auf den boden der tatsachen fallen.
bill gates und peter moore werden sich gewaltig einen ablachen.
da bin ich mir sicher
 
Also wenn das mit den ca. 900€ stimmen sollte hat Sony wirklich keine chance mehr gegen Big-N und MS.
Ich kann powerpack nur zustimmen und sagen, dass die PS3 nur bei hardcorefans ankommen wird.

@Mr_Cenk: Ich heiße auch Cenk:D
 
Na das ist ja interessant
Einen weitern Cenk habe ich hier nicht erwartet und ich frage mich immer wieder was die leute denken wenn sie den namen lesen oder versuchen ihn auszusprechen.
 
900$ = 755€
Die Konsole wird der hammer also abwarten und Tee trinken.
Viel Spaß noch :-)

Wenn die Konsole 699Euro kosten tut holen die sich eh alle!

Die Spiele werden der Hammer!

Ich hole mir garantiert die Nintendo Revo!

Ps3 oder X360 müssen noch einiges zeigen, also strengt euch an!
 
@MonaiM Wenn du die News in den letzten Tagen verfolgt hättest wüßtest du das die Playstation 3 nicht wirklich viel besser wird als die Xbox 360.

Die x360 ist sogar leichter programierbar.
Aber Anscheinend hat Sony eine Menge Leute einer Gehrinwäsche unterzogen, das sie die Konsole auch noch für so einen Preiß kaufen wollen.

Aber die meisten sind ja nur auf den Namen Playstation geil, so Qasi was die Hardware bietet ist gleich solange der Name Playstation draufsteht kauf ich mir das Teil.
 
@MonaiM

Tja leider ist es aber so, dass der Dollar immer in Euro eins zu eins umgerechnet wird.So kosten Spiele in Übersee zwischen 59$ und 69$ und bei uns bekanntlich 59€ - 69€.Anders nicht bei den Konsolen.

Aktuelles Beispiel: PSP in USA 249$ und bei uns war sie für 249€ zu haben!
 
Zurück