Zelda: Twilight Princess: Erhältlich ab Herbst

M

Malinkij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Erhältlich ab Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Erhältlich ab Herbst
 
@ Malinkij: Ich stimm dir voll und ganz zu. Des geht mir langsam aber sicher aufn Geist was Nintendo mit Zelda: Twilight Princess abzieht
 
mir reichts langsam mal, wie sich alle immer über spieltermine beschweren - it´s done, when it´s done, es gibt ja nun wirklich keinen spielemangel...
 
muss ja echt was besonderes werden, denn für Spieltermin verschiebungen ist nintendo nicht unbedingt bekannt, oder irre ich mich in dem Punkt ?
Hauptsache es kommt, ich kaufs auf alle fälle.
 
Mir gehts ja nicht um den Spielemangel, sondern, dass sie das Spiel zwei Jahre vorher ankündigen und es dann immer wieder verschieben. Mir wär lieber, Nintendo hätte das Spiel erst dieses angekündigt. Und wenn jeder auf das Spiel wartet, weil es nun eben Zelda ist, regt man sich halt auf.
 
lol Malinkij du bist mein held
du willst das beste spiel aller zeiten
und so ein spiel braucht natürlich seine entwicklungszeit mint nicht so rum wollt ihr eher ein unvollständiges verbugter spiel als ein perfektes..
 
Wenn es rauskommt hol ich es mir sofort und werd es zehn mal durchspielen, weil ich fest davon überzeugt bin das es geil wird!
 
sicher eines der besten spiele der letzten jahre. schade nur das nintendo solange braucht um das spiel fertig zu kriegen. aber das liegt wohl am perfektionismus der nintendo-entwickler. es gab wirklich noch niemals ein schlechtes oder schnell entwickeltes spiel von nintendo. die liefern immer nur hohe qualität (egal ob einen die spielideen jetzt gefallen ode nicht). schon alleine deshalb finde ich nintendo so gut, andere entwickler schmeißen oft games oft den markt, da fragt man sich wie sowas überhaupt durch eine halbwegs anständige qualitätskonrolle kommen konnte.
zudem soll das spiel wohl im herbst vor dem revolution-release den abverkauf der Gamecube Lagerbestände beschleunigen. da die revolution aber ohnehin voll abwährtskompatibel zum Gamecube ist und bald darauf raus kommt könnte man das spiel auch als eine art launch-game für die revolution sehen (ist auch sicher ein hintergedanke von denen)
 
Ist doch egal ob es später kommen wird, hauptsächlich es wird kommen. Und das wird der einzige Spiel sein der neben Resident Evil 4 eine sehr gute Grafik bieten wird. Und wird bestimmt der beste Spiel der Jahres gewählt werden wie Resi 4
 
Stimme powerpack zu! Ich denke nicht, dass Zelda TP zum Spaß so lange verschoben wurde. Das hat genz bestimmt mit dem Revolution zu tun. Man will den Gamecube noch mal zu voller stärke aufblühen lassen und gleichzeitig die volle Abwärtskompatibilität des Revolution demonstrieren.
Kein Spiel wird mehr erwartet als Zelda TP. Das Game sieht schon auf dem Gamecube phantastisch aus. Es wird ein Meisterwerk, ganz logisch! Da lohnt sich das Warten. Zum Glück hat Nintendo den DS rechtzeitig rausgebracht :-)

MFG
 
Also auf Gamefront steht, dass es in den USA im Herbst kommt.

Vielleicht haben wir Europäer so viel glück und es kommt bei uns twas früher *träum*
 
in deutschland soll es am 15 september rauskommen laut meinem eb-games händler und der hat gesagt das sein eine offiziele verschiebung
 
mir reichts. wirklich. zuerst november 2005
dann april 2006 und jetzt sep. 2006.
ich finde des so verdammt assozial von myhamoto und co.
dann sollen sie halt wenigstens gleich sagen dass das spiel 2006 erscheint
 
@afrojimm: Kauf Dir doch ne Xb360 und gibt Dich mit gerushten PC-Umsetzungen zufrieden.

Ich warte gerne, weil die Qualität des Spiels davon profitiert. Zelda TP wird riesig.

Außerdem ist Shigeru Miyamoto ein Meister seiner Zunft! So lange wie es braucht, so lange braucht es eben.

MFG
 
Also ich glaub Nintendo nur noch das, was bei meinem Elektrohändler im Regal steht. Bis vor ein zwei wochen gabs ja auch keine neue version des DS! :-)
 
@k3nsuk3: Stimmt! Da kann man Dir nur zustimmen! Aber leider dauert es für uns Europäer nach einer Ankündigung trotzdem immer so lange bis das auch bei uns erscheint.
Leider nervt das tierisch, aber japanisches DS Zubehör brauch ich auch nicht.

MFG
 
Das wird mein letztes Spiel für den Gamecube, soviel ist klar. Abschiedstournee sozusagen :-)
 
Irgendwie seltsam ist es schon...in allen möglichen Foren, Newsseiten und ähnlichem steht eine Verschiebung auf Herbst...die einzige Seite, wo nix darüber steht, ist die offizielle Nintendo -Seite....reichlich komisch!
 
Ich freue mich schon total auf dieses SPiel.
Da es ja die Erweiterung von "Ocarina of Time" ist.Und ich find "ocarin of..." besser als "wind waker".Ich werd mir Twilight Princess auf jeden Fall holen
 
Zurück