Japan: Die Hardware-Charts

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware-Charts
 
Nintendo ist down, tja da haben die sich wohl zu früh gefreut...
 
@Lord
keinesweges ist nintendo down
frag mich sowieso ist down irgendeine ghetto sprache?
egal in japan hatt fast jeder einen nintendo Ds oder sogar mehrere also ist es normal das die verkaufzahlen sinken

außerdem schau mal die nintendo software verkäufe an dann sieht du wies wirklich aussieht.

und sehr schlechte quelle
denn seid wann werden keine
xbox usw. mehr verkuaft
also eine unvollständige Newsangabe
 
das der DS auf Platz 3 fällt liegt natürlich daran, dass in wenigen Tagen der neue DS Lite in Japan rauskommt. da ist es eh ein Wunder dass noch 10.000 alte DS verkauft wurden, wahrscheinlich an Leute die gar nicht wissen das ein neues viel besseres Modell kommt. die Aussagen Nintendo ist down ist wirklich sehr dumm und unqualifiziert - vorallem da der NDS ja inzwischen schon einen haushohen Vorsprung zur PSP hat bei den gigantischen Verkaufszahlen der letzten Monate. wenn am 2.03 der neue DS Lite rauskommt werden die Verkaufszahlen explodieren da könnt ihr sicher sein. es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass eine alte Version einer Konsole kurz vorm Release der neuen Version kaum noch verkauft wird oder?
 
@Lord: Mal wieder keinen Durchblick was? Im März, also in nicht mal 2 Wochen erscheint in Japan der DS Lite, der NDS war seit Weihnachten praktisch ausverkauft. Wer kauft sich denn jetzt noch einen alten DS, wenn 10 Tage später der neue verbesserte, hübschere DS Lite erscheint?
Die 10.223 Einheiten des DS, welche wirklich dürftig im Vergleich zu den Vormonaten wirken, sind immernoch über 5x mehr als MS an Xb360 verkaufen konnte. Ach was rede ich, 7,93-mal mehr DS als Xb360 (1.288 Einheiten)! Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1140178519

Mal sehen wie es Anfang März aussieht, wenn dann der neue DS Lite rauskommt. Und später kommt in USA Metroid Prime Hunters raus...

MFG
 
Die bringen jetzt schon eine neuen? Muss wirklich mies laufen, eigentlich kommen neue Fasssung erst nach 2 bis 3 Jahren um die Verkäufe anzukurbeln, aber paast ja zu den zahlen.
 
@Lord: Normalerweise verkneife ich mir den Spruch, aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

@McDaniel-77: Danke für den Versuch, die Ahnungslosen aufzuklären. Hat nur leider nicht ganz geklappt.
 
@McNintendo: Hauptasache wieder Xbox 360 und Co. bashen.
 
lord:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein!

Der NDS hat mit enormen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Er kostet in Japan mehr, als die PSP. Und da momentan der NDS Lite hergestellt wird, kann Nintendo also nicht mehr nachliefern.
 
langsam regt ihr mich echt auf. der DS ist wochenlang meilenweit vor der psp. verkauft sich im weihnachtsgeschäft weit über 300000 mal pro woche, die psp war da völlig chancenlos. und das über wochen. eigentlich die ganzen letzten monate des vergangen jahres. kann mich nicht erinnern, das da mal ne news dazu kam. ganz zu schweigen von wöchentlichen zahlen. und jetzt wo die psp einmal vorne ist, kommt gleich ne news dazu. und dann wird auch noch so getan, als wenn das schon die ganze letzte zeit so wäre. und das der DS restlos ausverkauft ist und jeder auf den DS lite wartet, der am 2.3 erscheint, erwähnt ihr nicht. so was nervt echt total. warum kann man nicht einmal zugeben, das nintendo mal besser als sony ist?!
 
@SonKaio Nintendo ist auf jeden Fall besser als Sony(So nun haben wirs endlich ma gesagt). Vor allem die Qualitätist sowieso die Beste.
Nintendo for ever! :-)
 
@DataBase: Die hat's verdient! *fg*

Das ist kein Bashen! Ich würde mir nicht anmaßen diese tolle Konsole irgendwie schlecht zu machen.
Ist doch gar nicht nötig, es reicht vollkommen einige Screenshots, ruckeligen 3D-Grafiken mit fehlendem Antialiasing von Xb360 Spielen zu zeigen, dazu kommen noch sehr viele andere negative Aspekte (Preis, Spiele, Kosten), manche Spiele habe ich selbst im Kaufhaus gespielt/gesehen (FiFa, PGR3, NBA, NFS:MW).

Mal sehen ob Sony das besser kann und ob Nintendo auch was ansprechendes bieten kann!? Weil das ist ja auch nicht absolut sicher.
Ich glaube zwar fest daran, dass Nintendo alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, doch 100%ig sicher kann man sich nie sein *leider*

MFG
 
@Lord:Der DS ist in Japan schon wochenlang ausverkauft,abgesehen davon das der DS Lite ja schon bald in Japan erscheint.@Son Kaio:Stimmt, Scön langsam kriege ich auch das Gefühl,das fast die gesamte GAmezone-Community parteisch ist.@Malinkij:Ich stimme dir zu.
 
Zurück