Merrill Lynch über PS3: Release in 2007 für 900 Dollar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Merrill Lynch über PS3: Release in 2007 für 900 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Merrill Lynch über PS3: Release in 2007 für 900 Dollar
 
Ach du heilige, also mit ihren 360 Prognosen lag das Unterehmen sehr nah na der Wahrheit und sollte die PS3 wirklich so teuer sein, dann wird in meinem Zimmer eben nur eine 360 und ein Revolution stehen.
900 Dollar bzw. 755 Euro sind für eine Konsole viel zu viel.
 
Interessiert jetzt wirklich irgendjemand noch solch eine Analysten-News.
Ist sowas überhaupt eine News? Da könnt ich mich jetzt genauso hinhocken und einfach mal meine Gedanken/Meinungen/Analysen (?!?!) zur PS3 von mir geben, hätte den selben Effekt, beziehungsweise die selbe Aussagekraft... zumindest meiner Meinung nach. *kopfschüttel*
Wenn's nichts gescheites zum Berichten gibt, dann wird halt mal wieder ne Analyse aus dem Hut gezaubert. Einfach nur Schwachsinn *nochmals kopfschüttel*
 
Also ich weis nicht aber ich glaube Sony wird da dieses mal mächtig in die SCheisse greifen! Und so viele Only Entwickler haben die auch nicht mehr! Resident Evil 5 kommt für X360, genau wie Ridge Racer 6 etc! Also viele PS Only Titel sind bereits verloren! Gibt nicht mehr viel was an PS3 klammert! Wenn Final Fantasy auch noch an X360 verloren wird, und bei FF11 siehts ja danach aus das die Serie mindestens Mulit wird, dann rechne ich immer weniger Chancen der Ps3 zu! Es sind ja schon andere Riesen gefallen! Ich sage nur SEGA ! MFG Punisher
 
Ach du heiliges Kanonenrohr!!!
Ich bin zwar realist und hatte mit 700$ gerechnet
aber 900!!!???
Nee also die PS3 kommt für knapp 800€ mir nicht ins Haus und wenn Sony diesen Preis wirklich verlangt sehe ich das gleiche Schicksal wie damals Nintendo mit dem N64.
Keine Firma hat 3 Konsolengenerationen lang die Führung für sich beansprucht und vielleicht soll es auch nie so sein.
Time will tell
 
Ups....das sind ja ganz neue Zahlen,wenn es so kommen sollte was man ja nicht hofft,vielleicht machen uns die Analysten von Merril Lynch auch nur Panik..ich weiss nicht!!!Aber wenn doch stimmen sollte mit 900$,dann werde ich mir lieber ne 360 holen oder meinen Pc wieder etwas aufrüsten...
 
a) Verrechnet sich der gut hier, es sind nur 800 $, und nicht 900

b) Sind das nur die geschätzen Produktionskosten, der Kunde selbst wird die 800 $ nicht zahlen müssen

c) Sollte man diesen Analyse - Schwachköpfen sowieso kein Wort glauben.
 
Also ich finde das der Preis wahrscheinlich um 500-600 Dollar sein wird den Sony ist ja nicht blöd und überlässt Microsoft mit der 360 den Markt. Sony wird wohl wissen das die Leute nicht so verrückt sind 900 für die PS3 ausgeben.
 
sry aber für die 900 dollar bekomm ich schon ein anehmbares und gebrauchtes motorrad, und damit hab ich zwar nur bei gutem wetter spaß, aber dafür viel mehr. ok ist vllt etwas gefährlicher, aber wenn die preise von den konsolen weiterhin so hoch bleibt kauf ich mir die alten die ich noch nciht hab nach. da gibts auch noch genug geile spiele für die ich unbedingt spielen muss. aber mit 755€ hat sony mich sicher verloren. aber so richtig glaub ich den kram der analysten auch nicht, also ich werd erstmal warten bis ich den preis auf einem bepper im mediamarkt seh und dann etnscheiden ob ich sie haben will oder nicht
 
Das kann doch nicht Wahrstein...
Wenn das wirklich stimmt, dann ist es vorbei mit der PlayStation 3. Kein normaler Gamer wird sich die Konsole kaufen. Nur Freaks oder die viel Geld haben.

Wenn wenig Konsolen verkauft werden, werden weniger Spiele hergestellt, weil die Hersteller lieber aufs Nintendo- oder Microsoftpferd setzen werden. Also diesen Fehler darf sich Sony nicht erlauben.

Bei dem Preis muss die PlayStation 3 noch bessere Grafik abliefern als im Killzone 2-Video, damit der Preis berechtigt ist.
 
Nie im Leben! Die PS3 wird höchsten 399-499 Euro kosten!
Toller Marketing Gag. Wieder mal schön vorrechnen wie wertvoll die PS3 doch ist. "Hui! $ 900,-- und dann kann man die schon für $ 400,-- kaufen, somit hat man $ 500,-- Gewinn gemacht!"
Schön amerikanische Milchmädchenrechnung. Mal sehen wieviele darauf reinfallen werden!

Außerdem braucht Sony keine neue Konsole, die PS2 verkauft sich besser als alle anderen Konsolen :-P

MFG
 
Das ist unmöglich. Wenn die PS3 800-900 Dollar kosten wird, dann wird Sony untergehen. Denn keiner will eine Konsole kaufen um 900 Dollar. Da
wünscht man sich doch besser einen PC.

Es kann und darf nicht maximal über 600 Dollar kosten.
 
Die PS2 war Anfangs auch nicht viiieeel günstiger! :D

Bitte auch den smiley beachten!

Leider rotten sich gamer nich kollektiv zusammen und kaufen erst DANN wenn die konsole nen halbwegs anständigen preis hat.

Ne, da kaufen sich die Bonzen und Mamakinder sofort was. Andere legen sinnloserweise ihre ersparnisse auf den Tisch....!

Ich warte lieber!
 
@Travis Bickle: Aber was glaubst wie cool das kommt, wenn man es geschaft hat sich eine PS3 zu leisten. Dieses Statussymbol. Dann steht hier in jedem zweiten Comment: "...hab meine PS3 hier stehen..."

Der Neidfaktor zieht, hat auch schon bei der PSP ziemlich gut funktioniert, obwohl das Ding auch verdammt teuer ist. (Euro vs. DM)
Ich bleib dabei, die PS3 wird 399-499 Euro kosten, mehr nicht.

MFG
 
selbst 400 bzw. 500 € sind zu teuer. 300 € ist der richtige Preis, aber wenn das stimmen sollte mit dem 755 € bzw. 900 $, dann wird Sony diese Generation die Marktführerschaft verlieren. Aber sind alles nur Gerüchte, ich warte darauf bis Sony das bestätigt, alles andere ist nur dummes Geblubber.
 
Ja klar erscheint es einerseits unmöglich, das Sony die Konsole zu so einem Preis anbietet, aber bei der derzeitigen finanziellen Lage des Unternehmens würde dieser Preis realistisch klingen.
Es ist ja allgemein bekannt, das es finanziell nicht so gut um den Konzern steht.
 
Ich spiel zwar wirklich gerne aber nicht für jeden Preis wenn die PS3 die 500 marke reisst bin ich nicht der einzige der die nicht kauft! Aber abwarten und Tee trinken konkurenz belebt das Geschäft/Wettbewerb - mit der 360 im Nacken wirds schon nich so schlimm werden oder? Ausserdem hab ich noch zeit bis 2008 MGS 4 ;-)
 
Sorry Leute, aber was erwartet ihr eigentlich?

Next-Generation-Grafik jenseits dessen was man bisher kennt? Blue-Ray-Laufwerke welche bisher praktisch nur in den Forschungslaboren existieren? Ein Mehrprozessorsystem welches an Supercomputer heranreichen soll - und das für unter 300 Euro??

Na, wir wollen mal nicht übertreiben.

Ich halte die Merrill Lynch Analyse für sehr glaubhaft - und wirklich ein Argument dagegen habe ich hier auch noch nicht gelesen. Wer anderer Meinung ist, kann ja mal selber eine Rechnung aufstellen anstatt nur inhaltslos gegen die Analysten zu flamen.
 
Andere Möglichkeit: PS3 für 399 Euro, dafür die Spiele für 80-100 Euro! Wäre doch nicht weiter tragisch :-P

MFG
 
Zurück