Revolution: Konzeptbilder der möglichen Konsole

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: Konzeptbilder der möglichen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: Konzeptbilder der möglichen Konsole
 
Naja, es ist halt doch ein kleiner Lüfter eingebaut!

Die Bilder sind so weit ich weiß, aus einer Patentschrift.
2xUSB-Anschluß: Tastatur, Festplatte?

MFG
 
Warum sollte denn kein lüfter eingebaut sein ?
Hab ich was verpasst und Nintendo sagte der Rev hat keinen lüfter ?
Oder gar eine Wasserkühlung in dem kleinen teil ?
Ich dachte nur sony zieht eine wasserkühlung in erwägung ?!?!?
Aber bei den nintendo lüftern mach ich mir die wenigsten gedanken, siehe gamecube. Absolut lautlos das teil
 
Also ich denke mal,dass Big-Ns neue Konsole nicht so anders aussehen wird wie wir es bereits kennen.Aber die Japaner sind ja immer für Überraschungen gut,also ich freu mich schon auf die E 3 da wird sie ja präsentiert(hoffen wir es mal!!!)
 
Sieht von der Seite fast so aus, wie ein Gamecube. Also halte ich es eher für einen Fake.
 
Ex.tinct Sun warum genau glaubst du ist das ein fake vom aussehen ist es die konsole die letztes jahr auf der e3 vorgestellt wurde und auf der offizielen seite von nintendo sieht der revo auch so aus
 
Auf der GDC die im März wird er schon presentier die Technik wurde glaub ich schon bestätigt..
 
Zurück