FlatOut 2: Releasetermin und neue Bilder

LINK89

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Releasetermin und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Releasetermin und neue Bilder
 
Wo bleiben die Sandstrecken, Waldstrecken etc.... eine Stadt passt nicht wirklich zu Flat Out... hoffetnlich kommt da noch was... FO1 ist saugeil
 
sieht sehr geil aus, auch wenn mich der grafikstil sehr an burnout erinnert. aber technisch sieht es sauber aus, nur das szenario sollte schon auch noch ein paar strecken auf baustellen und im matsch haben. ansonsten bin ich schonmal sehr gespannt, hab den ersten teil nämlich sehr gerne gespielt. war einfach nur technisch sauber und das gameplay war auch sehr gut. man hatte einfach so gut wie immer die komplette kontroller über das auto.
 
hab gestern die neue Gamestar mit Video und preview zu Flatout 2 bekommen.
Im Video sind unter anderem auch Wald und Sandstrecken zu sehen.
Das Game landet auf jeden fall in meinem Regal!
 
@ rattlesnake87
Die Fahrphysik soll etwas Arcadiger werden!
sieht aber trotzdem immer noch sehr spaßig aus!
 
Zurück