Lost Planet: Action-Knaller kommt erst 2007

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Action-Knaller kommt erst 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Action-Knaller kommt erst 2007
 
@Morrowind

Na was kann man wohl die nächsten Monate auf der 360 zocken? Bei deinem Nick müßtest du eigentlich drauf kommen....Oblivion natürlich!!!
 
Verdammt, das ist nicht gut! Ich hatte mich schon so auf Lost Planet gefreut und jetzt muss ich noch ein ganzes Jahr darauf warten :(
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

das spiel wird ruckeln wie sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Häää???? Woher willste denn das wissen? Es ist zwar nicht schön wenn das Spiel erst 2007 kommt aber gerade dann geh ich doch davon aus, dass es eben zu dem Zeitpunkt nicht mehr ruckeln wird.
 
o doch! denkst du etwa nur weil ein spiel länger in der entwicklung ist wird es dadurch besser(laufen)?
 
Das Spiel wird ruckeln wie Sau aha, wusste gar nicht das du einer der Entwickler bist?!

Es scheint ja auf der Hand zu liegen, das du weniger als kein Hirn hast, also erspar uns bitte solche dummen Kommentare MagZero. Was bezweckst du mit deiner Aussage? Und dann noch in so nem Ton bevor du dich so drüber auslässt solltest du dir erstmal Videomaterial ansehen und es anspielen. HIRN EINSCHALTEN ist die Devise
 
Meine Einschätzung :

Capcom liefert in den nächsten Monaten kein Spiel für die XBOX360 aus. Capcom´s Support wird sich wie bei der XBOX auf Sony und Nintendo konzentrieren ( welche Top-Titel hat Capcom auf der XBOX rausgebracht ? ) ... Dead Rising wird auch noch viele Monate auf sich warten lassen und währenddessen kommt die PS3 auf den Markt. Titel wie "Lost Planet" oder "Dead Rising" werden dann nicht mehr XBOX360-exklusiv sein, sondern auch auf der PS3 ( evtl. in verbesserter Version erscheinen ) neben anderen Titeln wie Devil May Cry, Onimusha und Resident Evil erscheinen.

Meine Vermutung ...

Sunshine
 
Deswegen ist es auch schon seit jeher äußerst bedenklich, sich eine Spielkonsole beim oder kurz nach dem Verkaufsstart zu kaufen. Man wird doch immer wieder aufs Neue verschaukelt. Ich warte, bis die PS3 kommt und ziehe dann erst Vergleiche.
 
Zurück