Age of Empires DS: Trailer und neue Bilder erschienen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires DS: Trailer und neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires DS: Trailer und neue Bilder erschienen
 
Wenn die Hersteller es nur endlich mal kapieren würden!? Keine Scheißspiele für den DS bitte! Immer wieder werden Spiele für den DS umgesetzt, die da eigentlich gar nichts zu suchen haben: King Kong, NFS, Monster Truck...

Dieses Genre scheint viel besser für den DS zu passen. Ich bin auf die Spielspaßwertungen gespannt!

MFG
 
Scheißspiel? Für mich ist das das erste interessante Spiel auf dem DS...für die restlichen Spiele fühl ich mich eindeutig zu erwachsen...
 
Was isch sehr schade finde ist, das es nur Rundenbasiert ist. AoE wurde ja wegen des Genres Echtzeit-Strategie berühmt, und jett sowas?
Das klingt für mich als hätte man es nur auf den Profit abgesehen...
Man hätte den Titel auch beliebig anderest nehmen können.
 
Zurück