Nintendo DS: 4GB Festplatte von Datel

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 4GB Festplatte von Datel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 4GB Festplatte von Datel
 
200€!! Gehts denen noch gut?
Da kaufe ich mir doch gleich einen PSP Gigapack der vollkommen ausreicht.
 
Ich find die Idee ja super, aber 200 € ist doch ein wenig übertrieben für 4 GB und ein bisschen SOftware...
 
Nachdem ich den Datel Wifi MAX USB Stick für PSP/DS gekauft habe kann ich nur sagen:

Datel™ stinkt!
 
@rerafude: Zwischen 1 GB und 4 GB ist ja auch kein Unterschied was?
Nintendo DS mit Mario Kart DS im Pak kostet 139,-- Euro. Das PSP Giga Pak kostet 299,-- Euro, ist somit über doppelt so teuer, 160 Euro mehr kostet die PSP. Ein SanSisk Memory Stick für Sony PSP kostet 299,-- Euro.

Also wo sind die 4 GB für den DS teuer? Freilich wären 99,-- Euro ein Traum, doch das bleibt auch ein Traum.

MFG
 
unabhängig von der konsole ist der preis einfach zu hoch... externe pc-platten kosten ca 150 euro für 160GB. pro GB konsolenplatte muss man ca. 50 euro löhnen. hochgerechnet würde die 160er PC platte dann 8000€(!) kosten statt 120€. so viel teurer kann die technik ja wohl nicht sein...
 
Das kann man doch nicht mit normalen pc festplatten vergleichen, es sind im falle der psp memory sticks, also flashspeicher der weitaus teurer ist, und im falle der datel 4 gig platte für den ds ist es ein microdrive, diese teile sind so "teuer", schau dir mal die preise für nen 256mb sd karte an, liegt bei 30 euro, da kannst du auch nicht hochrechnen und sagen das ist viel zu teuer, es ist ne andere technik, das kann man nicht vergleichen, und wenn man mal sony und nintendo vergleicht kommt man mit dem ds noch um längen günstiger weg, nen ds mit dem datel speicher, der bei online händler außerdem für gerade mal 150 euro geführ t wird, liegt bei unter 300 oder ca 300 euro, eine psp im gigapack hat aber immer noch keine 4 gig speicher, die zwei memory sticks mit jeweils zwei gigabyte kosten beide über 100 euro, wodurch das ganze extrem teurer wird, da kannste dir noch den bald kommenden browser für den ds und wahrscheinlich sogar noch die tv karte kaufen und kommts trotzdem noch günstiger davon.

Ich finde den Preis ok, bei Lik-Sang steht das Set für 150 Euro, sicherlich nicht zuviel verlangt, freu mich schon drauf wenn es rauskommt, werde mir eins holen wenn ich das geld zusammenhabe
 
Ich werde es mit auch holen, aber nur für unter 149,-- Euro.
Außerdem kann man die 4 GB Speicher des DS Microdrives als Portable HDD nutzen.

@skylined: Freilich ist der PC am günstigsten! Eine 250 GB HDD kostet keine 90 Euro!
Die 20 GB Festplatte für die Xb360 kostet 99 Euro. Das ist auch eine Abzocke.

Alles in allem bleibt Nintendo am preiswertesten.

MFG
 
Zurück