Monster Trucks DS: Erste Screenshots des Rennspiels

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Trucks DS: Erste Screenshots des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Trucks DS: Erste Screenshots des Rennspiels
 
Das Spiel ist schrott! Laut www.ign.com 4.0 von 10.0 Punkten. Der letzte Mist, kein Mensch braucht solche Spiele für den DS.

MFG
 
uhhhhhhhhh, acht Autos. Ist ja voll viel.
lol
und noch perspektive von der Seite? wer soll`n so spieln? Da knallt man ja gegen jede Ecke!
Allerdings ist die Nutzung des Touchpads gut so kann man z.B. Veränderungen am Auto machen und diese auch gleichzeitig vielleicht gut am Auto erkennen(wenn ma sie sehen würde)
 
@Malinkij: Dumm? Das Spiel läuft nicht in der Seitenperspektive! Nur weil ein Screenshot von der Seite stammt, sagt das nichts über das Spiel aus!

Guck die die Videos von www.ign.com an!
 
upps. Naja wusst ich net. Egal trotzdem ist das Spiel nicht gerade Umfangreich
 
Zurück