Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht.

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht.
 
äh naja...die screens sind alles andere als neu... vor einem monat waren die schon alle in der pc action drin.

vielleicht solltet ihr mal den slogan "gamezone - schneller als der rest!" ändern.
 
Kann man eh vergessen was hier teilweise für News kommen und dann noch die teilweise heftigen Kommentare... ist schon übel.

aber wenn man es schlecht bewertet bekommt man punktabzüge^^
 
Wozu ist dann das Bewertungssystem guT?! Wenn die News veraltet ist, soll man veraltet anklicken...Kenn die Bilder auch schon...*gähn*
 
gamezone in allen ehren, aber die können nicht schneller wie der rest sein. das geht shon vom prinzip aus nicht. mehr als die hälfte der news sind von anderen quellen rezitiert und zusammengetragen, somit können die news nicht komplett neu sein. lediglich wenige der news (die von admins kommen) können ganz neu sein. wobei es mich nciht stört. somit muss ich nicht 15 internet seiten abklappern sondern nur eine und in dieser wird mir persönlich alles geboten was ich wissen will.

@stig: die gleiche news mit mehr infos und kürzer zusammengefasst wurde schon 6 stunden vorher eingereicht. ich will dir aber nichts unterstellen, da ich nicht weis ob sie schon online war als du deine eingereicht hast, sondern eher den admins die diese news prüfen. sowas könnte doch eingentlich auffallen und verhindert werden.
 
Zurück