Medal of Honor: Airborne: Nicht so linear

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Nicht so linear gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Nicht so linear
 
werds mir zwar net holen, aba endlich machen die das!

hat schön lang gedauert, ultra nervig is es ja bei frontline oda die serie generell in dem alles sooo krass gescriptet is dass es ja nimma spass macht...
 
Jo, endlich mal was neues in MoH. Die Serie hat es echt nicht verdient noch weiter so behandelt zu werden.
 
Ja Ja "nicht so linear" was soll das heißen ? Ich konnte mich noch an Rising Sun erinnern, das hieß es auch es "nicht so linear", dass war linear pur naja schade über die MoH Serie die war mal gut. EA hats verbockt.
 
Zurück