Counterstrike: Ingame Werbung wird geschaltet

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike: Ingame Werbung wird geschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike: Ingame Werbung wird geschaltet
 
Mich würde mal interessieren wie das ganze dann aussieht!? ´Ne Litfasssäule mitten in der Karte mit Werbung?
 
Irgendwo mitten in Südamerika... ein paar alte Ruinen.... plötzlich lugt ein behelmter aus dem Torbogen hervor und fragt: "Wo sind die Terroristen?!" aber kurz bevor der Funkspruch seines Kollegen -- "Da, neben dem Ikeaplakat!!" -- ihn erreicht, stürzt der Tapfere Verteidiger westlicher Werte schon tödlich getroffen zu Boden. Die verwirrend bunte Burger-King-Neontafel war zu grell gewesen und hatte ihn im entscheidenden Augenblick geblendet.
 
au ja...ich freu mich schon auf Handywerbung und ab 0:00 gibts dann die beliebten 0190 Werbungen....Clanwar fällt heute aus..CT´s und Terrors haben die Waffen niedergelegt und stehn gemeinsam vor den Werbeeinblendungen....
O_o
 
Zurück