PoPoLoCrois: Bald auch in deutschen Landen...

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PoPoLoCrois: Bald auch in deutschen Landen... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PoPoLoCrois: Bald auch in deutschen Landen...
 
Popo-was ? Glaub jetzt werden schon langsam die Namen für Games bzw. Serien knapp ! ;-) !Hört sich sonst ja mal nich verkehrt an, nur is das auch schon zig mal dagewesen, oder ?
 
Ich wollte es mir ja importieren, aber dank Sony wurde ja ein Importverbot verhängt...
 
Importverbot??? Hähh?
Bei mobilemagic.hk gabs da keine Probleme...
Da kostet es aber noch 39.99

Gruß
 
Da hält sich nicht jeder dran, aber manche und eben ausgerechnet bei dem Shop bei denen es nur knapp 9 Euro kostet. So ein Käse!
 
Zurück