Microsoft und Sony: Gemeinsame Spieleentwicklung?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft und Sony: Gemeinsame Spieleentwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft und Sony: Gemeinsame Spieleentwicklung?
 
Wenn das stimmt muss es echt schlecht um die PS 3 stehen....
 
"sagte Tetsuhiko Yasuda, Managing Director von Sony Computer Entertainment Asia." - gamefront

Damit ist es kein Gerücht, sondern die Aussage eines Offiziellen. Warum auch nicht? Dann müsste man sich nicht immer so viele verschiedenen Konsolen kaufen und die Konkurrenz ensteht ja trotzdem bei der Software.
 
och gottchen, mit der Aussage werden die ganzen Sonyfanboys und MS-Fanboys ja total ausm konzept gebracht...na die tun mir aber leid;)

Ich finds cool wenn die zusammen arbeiten,denn jeder hat seine Vorzüge und sowas kommt nur uns Spielern zu Gute.
 
Kann mir auch nicht vorstellen das das je passiert. Und wenn es zwischen Microsoft und Sony keinen Konkurrenzkampf gibt, dann is wohl schon der Frühling in der Hölle ausgebrochen, zumindest wäre das genauso Glaubhaft. Hätte zwar seine Vorteile, aaaaber... neee, wird nich passieren !
 
Hmm ich glaube eher dass Sony nicht mehr die Gewinne einfahren werden wie sie es gerne hätten. Ich glaube sie haben die Zeit erkannt, dass es langsam sinnlos ist, das 3 Konsolen am markt sind. Sicher konkurenz belebt das Geschäft. Was nütz mir mehrere Konsolen wenn die meisten eh Multiplatform titeln sind. Am besten wäre es, wenn Sony die Hardware macht, MS die Online und OS macht, und Nintende denn Kontroller. Ich denke das wäre besser für uns alle, und keine muss sich benachteilig fühlen.
 
NEE!!! An der Story ist ECHT was dran!!! Das sagte mir gestern Angelina Jolie!!! Ja sie war bei mir, nachdem Sie gerade von Bill kam und bestätigte es!!! Und es kam sogar noch BESSER!!! Jenifer Aniston, schneite auch nach einer M$-Party zu mir rein, und während wir DREI, es so richtig trieben, erzählten mir die beiden Göttinen, sonst noch alles, was Sony bzw. Microsoft so planen!!!
Deshalb war ich gleich heute morgen, nach einer natürlich erneuten Nummer mit den beiden beim Notar, und hab mir die neu gewonnenen Geheimnisse, patentieren gelassen!!! Also zieht Euch warm an!!!
UPSSSSSSSS,........shit, muss mich denn mein Wecker, aufwecken???? Ochmano, war wohl nur ein Traum!!! sone scheiße mensch.............
 
"Sie erzählten es dir während ihr wild getrieben habt"?!?
Wasn, gezockt??
Also am Beispiel Sega sieht man ja das es funktioniert nur noch Software zu entwickeln, die haben sich auch gesagt lassen wir den Kampf, Arbeiten wir doch mit den anderen zusammen. Letztendlich hat Microsoft halt doch mehr Kohle als Sony, die haben sich finanziell mit der PS3 ziemlich aus dem Fenster gehängt, und sollte das schief gehen wird ihnen wohl auch nix anderes übrig bleiben. Aber wenn sie an den Erfolg der PS2 anknüpfen können (werden wir ja sehen in 1,2 Jahren) dann ist diese Äußerung nix mehr wert, dann pfeifen sie auf die Konkurrenz.
Könnte so eine Art Notfallplan sein, auf Schmusekurs zu gehen....
 
ich seh das auch so... das ist ein notfallplan, denn sony scheint selbst zweifel am erfolg der ps3 zu haben...
 
Stimme euch zu. Nur damit dann niemand in 5 Jahren rumheult wenn die PS3 vielleicht nicht ganz so erfolgreich wird und Sony ankündigt auch Spiele für Konkurrenzkonsolen zu machen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch ziemlich gering.
 
ich finde das verdammt gut! denn wer würde von sowas profitieren? WIR! wir würden bessere games bekommen(und das is meiner meinung nach das wichtigste - best mögliche games)......fehlt nur noch zusammenarbeit mit nintendo
 
hi
das hört sich eher so an als ob ein oder mehrere MEGA-spiele rauskommen.das kann nur was gutes heissen.
bye,xbox360gamer
 
Und Nintendo wird auch noch dazustoßen und alle drei werden gemeinsam Spiele für alle Konsolen entwickeln: Zelda auf der PS 3, Halo auf Revolution und Gran Turismo auf X Box 360...muhahaha...
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen das es stimmen kann! Denn wenn man es genau betrachtet, werden ehh fast alle Games auf allen Konsolen umgesetzt die irgendwie angesagt sind, solange sie nicht von einem der Großen Namen war! Also könnte man sich bei Sony eventuell denken, wenn man ein Halo auf der PS3 bekommen würde, könnte man eventuell die kaufentscheidung für eine Xbox360 mindern, weil man im endeffekt ehh das bessere Line up hat! Mal aus Sonys augen gesehen! Wäre ja auch ein gedanke oder ????

Also mir wäre es egal, ich warte ab bis die PS3 auch draussen ist und entscheide mich ehh erst dann für eine Konsole! Vorher können die versprechen und reden was sie wollen! Ich warte auf Fakten die ich selber testen kann!

MFG Punisher
 
Liebe Leute, bei meiner News dürft ich die süßen Wörtchen eines Tages nicht überlesen ;)
Natürlich wäre ein Tekken für die 360 und ein Halo für die PS3 super, aber die Äußerung über eine gemeinsame Arbeit kam von Sony und nicht von Microsoft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das MS John117 freigibt. Nur so für die, die die Bücher zu den Spielen nicht kennen, das ist der Name des Masterchiefs...
 
Ich sehs schon schon kommen:

01.12.2010

Sony, Microsoft und Nintendo bringen die X Revolution 4 "träum"
 
Ich glaub eh nicht, dass es so eine Zusammenarbeit je geben wird aber aus meiner Sicht wäre die auch alles andere als Wünschenswert. SEGA ist doch ein sehr abschreckendes Beispiel dafür was aus Herstellern werden kann wenn der nicht mehr auf Qualität und Exklusivität achtet sondern für alle Systeme programmiert und produziert.

Neee danke... Konkurenz belebt das Geschäft. Ich denke einfach Sony, MS und BigN strengen sich mehr an wenn sie jeweils ihre Systeme zum Erfolg führen möchten.Eine Monopol-Konsole würde hingegen bedeutet, dass man eh alle Spieler schon in der Tasche hat...wozu sich dann noch anstrengen?
 
Zurück