Nintendogs: Zwei Millionen Spieler in Europa

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Zwei Millionen Spieler in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Zwei Millionen Spieler in Europa
 
nein nintendo glaubt man natürlich nicht, obwohl sie immer echte verkaufszahlen rausgeben. aber sony glaubt man hier alles, auch und vorallem wenn auslieferungsmengen mal wieder zu verkaufzahlen gemacht werden. desweiteren wird impliziert, die nintendogs würden eh sofort wieder veschwinden?! ein derartiges nintendo-bashing ist einer game-seite wirklich nicht würdig. vorallem die nintendo in europa bei handhelds haushohe nr 1 ist und wie wir seit kurzem offiziell wissen bei Konsolen Nr 2.
ich weiß nicht was mit diesem lypkn da los ist, er oder sie sollte sich aber etwas zusammenreißen.
ich sage jedenfalls: Nintendogs ist ein gutes, extrem innovatives game, sowas gabs vorher noch nie. und nintendo hat den erfolg verdient (es haben aber auch echt total viele einen DS)
 
Was geht mit dir den ab? Kein Mensch macht bei gamezone irgendjemanden platt! Lese die Nachricht nochmal und sag mir dann wo jemand fertig gemacht wird. Ich warte. Thoson
 
@powerpack.. wie gehst du denn ab.. es war nur ein Vergleich, soll nicht heissen, dass nintendogs wieder verschwindet.. es ist ja sehr populär, zeigen ja die 2 millionen verkauften Einheiten.. Lies den Beitrag nochmal und denk drüber nach.. Ich mache hier ganz bestimmt nichts schlecht von Nintendo.
 
Zurück