Syphon Filter: Dark Mirror: Neues Video der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter: Dark Mirror: Neues Video der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter: Dark Mirror: Neues Video der PSP-Version
 
hui die grafik is ja echtma der wahnsinn, aba ob dass spiel so überzeugen kann wie die ersten teile auf der ps one....

mfg
 
na Boom. von kantenglättung haben die PSP-Games aber noch nie was gehört, und das soll dann also Next-Generation-Handheldgaming auf dem PS2-Niveau sein?????
ich glaube als ich mir die PSP gekauft habe, da habe ich mich ganz schön von Sony verarschen lassen. es kommen einfach keine gute games- und die die kommen sind von einer grafik ala heimkonsole aber meilenweit entfernt. echt die enttäuschung pur lieb leute von Sony
 
lol powerpack, natürlich ist dass next-gen handheldgaming!!!!

man man man was redst denn so, zieh doch ma n vergleich zwischen der psp und dem anderen zeug..

die grafik is einfach hammer und war auch scho hammer als geagt wurde dass die grafik besser ist als auf der ps one..

man was wilsstn? ok es gibt viele kack spiele und des lineup überzeugt auch net, ausser ridge racer und ssx on tour, bei denen stimmt einfach alles und die spiele sind hammer....
 
Zurück