PS3: SOCOM 4 und God of War 2

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: SOCOM 4 und God of War 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: SOCOM 4 und God of War 2
 
Also God of War 2 könnte für mich ein echter Kaufgrund für die PS 3 sein. Aber mal abwarten...momentan gibt es ja 99.999% Gerüchte und entsprechend wenig Fakten. Schade das Sony momentan keinen guten Eindruck macht was die PS 3 angeht.
 
also sony ist ja wiedermal sowas von kreativ und innovativ: socom 4, gow 2, metal gear solid 5. also soviele neue spielideen, da muß die ps3 ja einfach ein erfolg werden. da soll nochmal einer behaupten sony würde nur alte serien immer und immer und immer wieder neu aufgießen - mit a bissl besserer grafik und sonst nix!
achja, ich hab ja auch die unglaublich innovativen, abwechslungsreichen EA-Sports-Games vergessen die noch zum Start rauskommen. Da will man sich doch glatt ne PS3 NICHT kaufen.
 
@powerpack
nun ja auf welcher konsole gibts eyetoy?! oder BUZZ...oder singstar...oder guitar hero...hmmm...nee xbox wars nich...ich denk schon das sony innovative sachen macht...und was hast du gegen god of war 2??? is doch super das das rauskommt...
 
eyetoy Singstar und BUZZ...

Das sind Spiele die wohl ein richtiger Zocker nie Spielen wird!
Oder höchstens betrunken.ja da stell ich mir das auch lustig vor!
wie in der Werbung halt!
 
@Lasti
Hast du keine Freunde?
"EyeToy", "SingStar" und "Buzz" sind Partyspiele. Alleine machen die kein Spaß. Das ist klar, aber mit paar Freunden ist das der Partygag schlechthin. Man muss sich ja nicht immer besaufen. ;-)
 
Zurück