Playstation 3: Nun doch nicht ?

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Nun doch nicht ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Nun doch nicht ?
 
Also Entwickler die breits das Finale EntwicklerKit haben, haben ja bereits bestätigt, das damit nicht die Qualität der Killzone Videos erreicht wird, wobei das schon vorher klar war ^^
Bin ja mal gespannt, ob das Gehäuse jetzt größer ist, oder ob es dann schlussendlich doch keine 1.8 TFLOPS sind...
 
Ach.. die haben sowieso nur gelabert.. Killzone 2, was so beeindruckend war ,war doch nur ein Rendervideo.. toll, das kannste auch auf einer alten KOnsole abspielen, wenn sie nen videoplayer hätte.. :D
Die Grafik des Spiels wird in Echtzeit nieeee so aussehen "können"...
Ich denke eher, dass Killzone vlt. so aussieht wie Black (nur etwas besser) mehr aber auch nicht !
 
@ Lypkn- wenn die Spiele auf der PS3 nur halb so gut aussehen wie dein Bild dann werden die Teile aber mal sowas von gekauft....:-)

Im Ernst, ist doch logisch das die Konsolenhersteller im Vorfeld immer ihre Rendervideos präsentieren, bzw. geschönte Fotos. Ein echtes Bild kann man sich erst dann machen sobald spielbare Demos laufen, und bis jetzt war das noch nicht der Fall! Und das macht mich dann schon wieder stutzig, denn wenn die Konsole und Spiele wirklich schon so weit fortgeschritten wären wie es behauptet wird, und sollte wirklich so eine Qualität erreicht werden, dann glaubt mir, hätten wir schon längst spielbare Versionen irgendwo gesehen.
Durch die geheimniskrämerei allerdings sehe ich etwas schwarz in dem Bereich. Seit dem N64 bin ich dahingehend vorgeschädigt......die ersten Games auf der PS3 werden auf jeden fall nicht wesentlich besser als XBOX360 Spiele aussehen, da wette ich drauf. Im laufe der zeit, wenn die Entwickler die Hardware besser zu nutzen wissen vielleicht...
 
Also so langsam kommt es mir vor, dass Sony nur noch blödes zeug herumlaber, aber mit dieser Taktig halten sie wohl erfolgreich Kunden für MS fern.
Naja es stellt sich nur noch die Frage wie lange die Leute noch mitmachen!
Vorallem wenn ab März die Hammer Games kommen!!
 
Tja Sony setzt immernoch die Taktik ein wie schon bei der Dreamcast, also die labern unsere ist viel besser, die Entwickler blasen ins selbe Horn und wenn es raus kommt ist sie doch nicht so gut wie immer behauptet (bei der Dreamcast zur PS2 sah die PS2 schlechter aus (allerdings wurde Sega nicht von EA unterstützt, naja das war´s dann halt), hier wird die PS3 aber wohl wirklich etwas besser aussehen, aber nur min.).
Deshalb Sony nichts glauben sondern immer warten bis das es rauskommt und dann selber vergleichen.
 
Am anfang haben se alle große fresse so is das halt nur nintendo hat am anfang an gesagt das ding wird keine mördermaschiene und das fand ich auch gut und nun kommt alles ans licht man kann so was nicht schön reden da hat sondy scheiße gebaut nichts anderes
 
Ich wunder mich echt was manche hier fuer komische Kommentare abgeben und dann diese News, wo alle darauf warten das endlich Bilder von der echten PS3 auftauchen um zu sehen ob die Grafik besser is als die von Xbox 360. Ich sags mal so, wen das interessiert, hat hier nix verloren, denn das is kein gamer sondern ein technik freak. Kommt mir langsam vor wie der Kampf zw. ATI und Nvidia beim PC, wo sie auch alle immer tolle Rendervideos zeigen von der neuen Grafikkarten Generation und alle sich deswegen Arsch aufreißen damit sie dann wissen fuer welche sie 800 euro ausgeben.
Leute ihr seid Konsolengamer, ein paar auch PC Gamer, habt ihr vergessen worum es geht ? Um den Spielspass mann !! Und der is leider oft bei 2D adventures aufm GBA zehn mal besser als wie bei nem Grafik und Soundspektakel wie z.B Quake 4. Kann man nix sagen, Game schaut geil aus, tja nur das ich es beim Kumpel nach 10 min wieder ausgemacht habe, weil es einfach so stinklangweilig is. Also wenn ihr nen superrealistisches Game wollt, bitte schön aber dann bitte auch mit sowas wie Spielspass und nich einfach nur tollen Bildern.
 
sony weiß selber nicht über den entwicklungsstand seiner eigenen konsole? also an den raupkopierern wirds wohl nicht liegen, weil was bitte sollen die bei einer messer kopieren?
dieses bekanntgeben von fiktiven releasedaten und dann das ständige verzögern kommt mir irgendwie bekannt vor- sage nur PSP. Sollte spätestens im Frühjahr 2005 nach Europa kommen und kam dann im September.
also ich erwarte die PS3 bei uns so um denn April 2007.
 
GaaraSama ich bin ja aber so was von deiner Meinung!!
Nur schließt eine gute Grafik den Spielspaß nicht aus!
Ich Spiele selber ne Menge am PC und habe vor allem in den letzten 4-5 Jahren das Gefühl gehabt, dass die Spiele sich nur Grafisch geändert haben.
Die Spielemechanik in den einzelnen Bereichen hat sich kaum verändert! Beste Beispiele sind NFS, UT 200?, Battlefield usw.! Die spielen sich wirklich fast alle wie ihre Vorgänger. Das man Spiele durch zu viele Veränderungen auch kaputt machen kann, hat die Tomb Raider Serie gezeigt. Doch ich finde man sollte keine Konsole als Nextgen bezeichnen, die nur alte Spielprinzipien in neuem Gewand bieten kann. Als Nextgen erwarte ich in natürlich eine bessere Grafik, aber noch mehr erwarte ich, dass die Spiele sich weiter entwickelt haben. Das wichtigste ist und bleibt der spielSPASS und manchmal habe ich den Eindruck, dass das viele bei all der gebotenen Leistung vergessen haben. Grafik ist nun wirklich nicht alles und wenn eine Konsole nur so was leisten kann, dann ist sie für mich nicht Nextgen!
In diesem Sinne….
 
Tja, in diesem Sinne landet man dann beim einzig wahren Konsolenhersteller Nintendo. Hier gibts nicht nur gute flüssige Grafik, sondern auch noch Spielspaß Garantie.

Der Revolution wird die wahre NextGen Konsole, das dürfte inzwischen sicher sein.

Ich habe gestern erst das lustige Killzone PS3 Video gesehen, wo der Sony VIP Jack Tretton meinte dass das alles "REALTIME" sei, "...it is real gameplay..." Geil wie die von SONY direkt in die Kamera lügen!

MFG
 
Naja, wie das "Killzone 2"-Video wird die Grafik auf keinen Fall aussehen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Vieles hat Sony auch für die PS2 versprochen und nicht eingehalten. Das ist man ja schon gewohnt. Das hält mich aber nicht davon ab, eine PS3 zu kaufen. Vorausgesetzt es werden Spiele rausgebracht, die mich interessieren. Die PS2 hat ja auch keiner gekauft, wegen der technischen Leistung, sondern wegen der Spiele. Bin mal gespannt wie die Revolution sich mit dem Controller steuern lässt. Ist es genial, wird es gekauft. So einfach ist es.

@McDaniel
Nur mal angenommen, du kaufst dir die Revolution blind ohne zu testen (wirst du wahrscheinlich tun.) ohne selber den Controller jemals in der Hand zu haben. Beim Spielen merkst du, dass du nicht mit dem Controller klar kommst. Keine Ahnung warum, deine Hand ermüdet zu schnell oder der Pad fehlt dir einfach, was weiß ich. Und nach vielen Tagen und Nächten des Spielens kommst du einfach mit dem Controller nicht klar. Ist nur eine Annahme. Aber wenn das wirklich so wäre. Was würdest du dann tun???

Wenn du Next-Gen zocken möchtest, müsstest du dich ja für PS3 oder Xbox360 entscheiden. Die Konsolen, die du hier immer und immer wieder schlecht machst. Und was wäre dann mit Nintendo? Würdest du so objektiv sein und auch Kritik an deiner Lieblingsfirma ausüben? Ich persönlich denke, das würdest du nicht tun. Du würdest es dir schönreden, weil du schon so besessen bist von diesem Unternehmen.
 
InterBurner, auf Daniels Meinung darfst du nichts geben, sie ist weder Objektiv, noch sonst irgendwie annehmbar ^^

Man kann auch nicht versuchen ihn eines besseren zu Belehren ^^

Siehst es ja, Nintendo ist Next-Gen, Sony und Microsoft sind Flohmarktwahre, mehr is an denen nicht dran...

Von der Optik her werden alle Next-Gen sein, das Nintendo von Anfang an mit einem anderen Spielgefühl antritt liegt an der neuen Steuerungsart der Spiele, allerdings muss man der 360 wie auch der PS3 etwas Zeit geben.
Zu Anfang erscheinen meist nur Grafikblender oder eben sehr gute Updates anderer Spiele um den Verkauf anzukurbeln.
Die richtigen Hits lassen noch auf sich warten.

Aber was red ich überhaupt noch? Nieder mit Sony und Microsoft, Nintendo an die Macht ^^

kniet nieder vor Daniel, was für die katholiken Benedikt ist, ist für uns Daniel der GameZone-Papst LOL ^^

Ach Gott Leute, lassen wir uns überraschen
 
@JannLee
Hast schon recht! Jede Konsole hat Startschwierigkeiten gehabt und die Revolution wird bestimmt auch betroffen sein.

Aber die XBox360 schlecht zu machen, weil die erwartete Grafik am Start nicht umgesetzt wurde, finde ich ein bisschen voreilig. Ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass auf der XBox360 viele Games mit einer wahren Grafikpracht raus kommen werden.
 
Wer gibt mir recht???ich finde ...das PS3 Design nicht den erwarteten Hammer. Da ist die Xbox360 fast stylischer.
 
Die Ps3 ist irgendwie kolbig fast die fetteste Konsole man hätte das Designe vun der ps2 slim umsetzten sollen
 
@Interburner84 hat folgendes geschrieben:

"Aber die XBox360 schlecht zu machen, weil die erwartete Grafik am Start nicht umgesetzt wurde, finde ich ein bisschen voreilig. Ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass auf der XBox360 viele Games mit einer wahren Grafikpracht raus kommen werden."

Das bestreitet doch niemand, nicht mal ich! Es geht schlicht ein einfach darum, dass die ersten Spiele der Xb360 im Grunde ein Blamage für das System darstellen. Wenn ein Konzern wie MS nicht in der Lage ist anständig, richtig fette Games zum Launch anzubieten, dann entzieht sich die Xb360 doch ihrer Grundlage überhaupt ernstgenommen zu werden.

Freilich sieht PGR3 besser als die alten Rennspiele aus, doch mit welchen Einschränkungen wurde es erreicht? Weniger Frames/Sekunde, kein Antialiasing, das übliche Mangelkriterium

Wenn in Zukunft Xb360 Spiele erscheinen, die wirklich viel besser als aktuelle PC & Konsole Spiele aussehen und auch viel besser laufen, d.h. flüssige 3D-Grafik auch in Actionspielen.
Also 60 fps und Antialiasing etc. halt wirklich fette Grafik, dann könnte man sagen:

"Jawohl, die XB360 kann was, die bringt wirklich fette Grafik und ist günstiger als ein PC!"

Nintendo wird sicherlich keine Anlaufschwierigkeiten haben, da fast jeder den Revolution unbedingt testen und haben will. Die PS3 ist nicht anders als die PS2, die Xb360 ist nicht anders als die Xbox.

Nintendo hat mit dem DS gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Der NDS ist anders als der GBA, der Revolution wird anders als der Gamecube und alle anderen Konsolen zu vor. Das alleine macht ihn exklusiv. Selbst wenn nicht alle Spiele für den Revolution umgesetzt werden, für Multiplattformtitel ist das Gerät nicht unbedingt gedacht. Es soll eine neue Welt der Videospiele bieten und Türen aufstoßen, welche Sony und MS noch für jahre verschlossen bleiben werden.

Der Revolution wird günstiger als die Xb360 oder die PS3 sein. Wenn ich im Kaufhaus die Wahl zwischen 500 und 300 Euro habe, dann tendiere ich wirklich zum günstigeren Produkt, es sei denn ist wäre wirklich verdammt schlecht im vergleich zum teureren.
Doch Nintendo's Spiele werden wohl kaum schlecht sein, oder beschissen aussehen. Das ist technisch gar nicht möglich, da die Zeit ja nicht stehen geblieben ist. Auch Nintendo's Revolution wird neuste Technik bieten. Hardware vom feinsten!

http://www.mercury77.de.vu ganz unten links ist ein vermutliches Fakebild von Metroid Prime 3, das Bild hat nicht mal PAL Auflösung (640*480p). Also wenn das ungefähr die Grafik eines Revolution MP3 sein könnte, wozu dann eine PS3 oder Xb360???

MFG
 
Da schon wieder, dein übliches Fanboy gelaber, der Revolution wird keine Schwierigkeiten haben, ach woher denn!

Der Revolution ist für die Menschheit das, was ne Nutte für n Haufen notgeiler Lastwagenfahrer ist oder was?

Klar sehen die Spiele der ersten Xbox 360 Generation nicht soooo gut aus, aber wie war es denn bei der PS2 ???

Die 360 hat zum Launch auch nicht alles Falsch gemacht oder schlechte Spiele verpasst bekommen, wenn du mal genau hinsiehst, dann erkennst du zwei Grafikhammer: Kameo und Call of Duty 2.

Natürlich wird der Revolution auch Startschwierigkeiten haben so wie alle Konsolen, das ist ja klar, aber allein deine Aussage, das ALLE den Revo testen wollen ist wieder einmal lächerlich.

Natürlich wird der Revolution auch gute Technik unter der Haube haben, aber so wie es derzeit aussieht, wird der Revolution keine Unreal Engine 3 zum Laufen bringen.

Und deine Aussage wenn die 360 optisch viel bessere Spiele aus ein PC auf den Markt bringt zu sagen, Jawohl die 360 kann was, mein Gott, was willst du?
Schau dir Gears of War an, schau dir Oblivion an schau dir Uschi Glas an!

Komm runter, leg deine Mario Krone ab und versuch einigermaßen neutral zu kommentieren.

Soso, das Bild links unten auf deiner Homepage ist ein Fakebild von Metroid Prime 3, ich hab gestern meine Oma nackt gesehen und meine Hormone haben dann verrückt gespielt :)

Was soll ich denn darauf geben? Dieses Bild stammt 1. von deiner Homepage und wir wissen das du NEUTRAL bist ^^
Und 2. ist es laut deiner Aussage ein FAKEBILD also ich weiß ja nicht ob du die Bedeutung von Fake verstehst aber - nein an dieser Stelle hör ich auf sonst wirft man mir noch Unverschämtheit vor ^^

Aber eine Spitze muss noch sein ;)

Hoch lebe Microsoft
 
@JannLee: Ja, die PS2 war am Anfang auch schwach, wurde aber trotzdem gekauft und begehrt. Die PS2 ist auch jetzt immernoch die technisch schlechteste Konsole. Daran hat sich seit Dreamcast, Xbox, Gamecube nichts geändert.
Was das Fakebild andeuten soll ist, dass man mit PAL auch ohne HD wesentlich geilere Grafik als CoD2 oder was weiß ich alles erzeugen kann. Leider habe ich Kameo noch nicht selbst gesehen. CoD2 gefällt mir schon auf dem PC nicht, obwohl es auch auf meinen Rechner in der Demo ziemlich flüssig mit 30-50 fps gelaufen ist, bei aktivierten Antialiasing und 1152*768p :-P!

MFG
 
Zurück